Hi@all,
kann man in den neuen UMTS-SpezialTarifen die 2 MB Inklusivvolumen für Internetnutzung nur für VodafoneMail gebrauchen oder auch dafür das man z.b. mit seinem PDA von seinem eigenen eMail-Account (z.b. 1&1) eMails abruft??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
kann man in den neuen UMTS-SpezialTarifen die 2 MB Inklusivvolumen für Internetnutzung nur für VodafoneMail gebrauchen oder auch dafür das man z.b. mit seinem PDA von seinem eigenen eMail-Account (z.b. 1&1) eMails abruft??
mfg
Triple-M
Hi,
also wenn man die mp3's vorher mit dem DRM-Packager editiert und diese Dateien dann auf den MemoryStick zieht dann kann man die abspielen und auch als Klingelton benutzen. So habe ich es gemacht.
Weiß jemand welche Firmware aktuell ist??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wer kennt sich aus mit der FSE von FunkwerkDabendorf "Audio 3000 blue"?? Ich habe diese Anlage bei mir verbaut aber ich kann mit der grünen Hörer-Taste keine Sprachwahl bedienen, sondern nur mit dem externen Bedienteil was beim Basisset dabei war. Muß man das externe Bedienteil immer angeschlossen lassen??
mfg
Triple-M
Alles klar, danke.
mfg
Triple-M
Hi@all,
worin besteht der Unterschied zwischen dem Bluetooth Freisprechen-Profil und dem Bluetooth Headset-Profil??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ja eine Verzögerung gibt es, ich habe es selber ausprobiert aber es ist meiner Meinung nach noch im Rahmen.
mfg
Triple-M
Hi@all,
klar sind T-Mobile und Vodafone D2 teurer als ePlus oder O² aber meiner Meinung nach können sie es sich halt erlauben, weil sie das bessere und größere Netz haben als die E-Netz-Betreiber. Als Geschäftsmann z.b. ist es sehr nervig wenn man mit ePlus oder O² des öfteren im Funkloch steht oder sich das Handy alle paar Minuten ins T-Mobile-Roaming-Netz bucht und wieder zurück (bei O²). Ich bin auch seid kurzem Vodafone D2 Kunde (nicht wg. dem Markennamen!) und hatte vorher jeweils ePlus und O² aber dort hat mir halt die Netzversorgung absolut nicht gefallen. Wenn man nicht so 100%ig auf ein ständiges Netz angewiesen ist, sind ePlus oder O² sicher eine Alternative aber sonst eben nicht.
mfg
Triple-M
@ NoxX
Jetzt weiß ich was du meinst, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte ob die ganzen zusätzlichen UMTS-Features, wie z.b. die Live-FlatRate nur im UMTS-Netz gelten oder auch im GSM-Netz weil man ja nicht überall UMTS-Empfang hat.
mfg
Triple-M
Hi,
tut mir Leid aber das verstehe ich immer noch nicht! Was soll denn nun diese Aussage das HappyWochenende nicht mehr kostenlos ist??
Werden die 1000 Minuten am WE auch auf die anderen Handynetze angerechnet wenn man das Fremdnetz-Paket gebucht hat??
mfg
Triple-M
Hi,
wie kein HappyWochenende kostenlos??
mfg
Triple-M