Beiträge von Triple-M

Hi@all,

wie läuft das eigentlich bei den UMTS-Handys mit dem WAP bzw. Internet?? Bei "normalen" Handys muß man ja die GPRS-Einstellungen im Handy speichern und erst dann kann man sich ins WAP einwählen. Wie läuft das dann bei UMTS?? Dafür gibt es doch keine speziellen Einstellungen.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe mal irgendwo gelesen das bei ePlus angeblich nur UMTS-fähige Inhalte über iMode vertrieben werden sollen, stimmt das?? Wenn ja dann ist doch kein aktuelles UMTS-Handy damit kompatibel oder??

mfg

Triple-M

Hi,

also nur das ich das nochmal richtig verstehe. Man kann nach 3 Monaten in einen niedrigeren UMTS-Tarif wechseln (UMTS 200 > UMTS 50), später dann immer wieder in einen höheren Tarif (UMTS 50 > UMTS 200) und evtl. weiter später wieder in einen kleineren UMTS-Tarif (UMTS 200 > UMTS 100)?? Das ganze ist zwar jetzt nur Theorie aber evtl. telefoniert man ja zwischendurch mal für ein oder zwei Monate mehr als 100 oder 200 Minuten so das man in einen höheren Tarif wechseln kann und später wieder zurück. Geht das so??

Wenn man 24 Monate fest an einem MinutenPaket gebunden ist finde ich das schlecht.

mfg

Triple-M

Hi,

kann man dann auch wieder zurück irgendwann, z.b. erst mit UMTS 100 den Vertrag abschließen, dann nach 3 oder 4 Monaten auf UMTS 50 umsteigen und dann irgendwann später auf UMTS 100 oder 200 zurück??

Wenn man nicht wechseln kann, was sollen dann die Tarife?? Das ist irrsinnig für mich.

Was ist eigentlich an dem Motorola V980 so "schlecht" das man es für 1,- € bekommt und die anderen neuen UMTS-Handys deutlich mehr kosten??

mfg

Triple-M

Hi@all,

1. sind die neuen Vodafone UMTS-SpecialPaket - Tarife eigenständig oder kann man die nur zusammen mit einem normalen MinutenPaket bestellen??

2. Wenn diese eigenständig sind, kann man dann die Option dazu buchen das die Minuten auch in andere Handynetze gelten??

3. Was für eine Taktung haben die neuen Tarife bzw. kann man auch 10/10 Taktung bekommen??

4. In den Vodafone AGB's steht zu den neuen UMTS-SpecialPaket - Tarifen das man den Tarif nicht wechseln kann. Stimmt das so, kann man den die ganzen 24 Monate nicht wechseln???

thx, mfg

Triple-M