-
Hi@all,
also das Siemens S65 funktioniert mit der Nokia 610 - Anlage aber man kann keine Telefonbucheinträge aus dem Handy in die Anlage kopieren. Desweiteren wird leider die Tastensperre für die Zeit ausgeschaltet wird wo das Handy mit der Anlage verbunden ist. Dies ist in so weit ein Problem, wenn man z.b. das Handy in der Hosentasche läßt kann man dummerweise einen Notruf absetzen oder die Verbindung zur Nokia 610 - Anlage trennen.
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich meine nciht den Privat Plus Web Tarif sondern den "normalen" Privat Plus Tarif ohne die 150 SMS pro Monat. Ich kann doch auch die normalen Verträge über das Inernet abschließen oder etwa nicht??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es im Moment kein UMTS-Handy zu kaufen, mit dem man Videotelefonie machen kann ohne ein Headset anzuschließen, also so das der Ton über ein Lautsprecher kommt??
mfg
Triple-M
-
Hallo,
habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich einen ePlus-Vertrag (Privat plus - Tarif) online unter http://www.eplus.de abschließe oder ist das genauso wie als wenn ich den Vertrag im Laden abschließe??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
weiß schon jemand ab wann man die neuen UMTS-Geräte in den Läden kaufen kann, zusammen mit einem Neuvertrag??
mfg
Triple-M
-
-
Hi,
was heißt auch? Gibt es denn auch UMTS-SIM-Kartenbei Vodafone oder machen die alles über die GSM-SIM-Karte??
Muß man das denn extra Freischalten lassen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man Videotelefonie bei Vodafone mit einer normalen GSM-SIM-Karte betreiben oder muß man sich eine neue, UMTS-SIM-Karte, bestellen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
muß man denn für Videotelefonie bei ePlus irgendwelche Extra-Einstellungen im Handy speichern oder geht das so??
Ich habe gerade bei ePlus angerufen und die wollen definitiv 15 € haben würde den SIM-Karten-Tausch und davon war der Bearbeiter auch nicht abzubringen. Das meine alte Karte "defekt" ist glaubte er mir nicht. Ist das nur bei ePlus so das man bei der Hotline soo unterschiedlich behandelt wird??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wenn ich meine GSM-SIM-Karte gegen eine neue UMTS-SIM-Karte tausche, kann ich die neue Karte dann auch in einem GSM-Handy benutzen oder nur in einem UMTS-Handy??
mfg
Triple-M