Hi@all,
wie weit "strahlt" denn so eine UHS-Station?? Angeblich soll ja in Münster eine Station vorhanden sein aber ich wohne ca. 30 km Luftlinie entfernt, kann man da dann noch mit UMTS-Empfang rechnen??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
wie weit "strahlt" denn so eine UHS-Station?? Angeblich soll ja in Münster eine Station vorhanden sein aber ich wohne ca. 30 km Luftlinie entfernt, kann man da dann noch mit UMTS-Empfang rechnen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ist das Nokia 610 nun das nonplusultra im Auto oder wird es nicht die klassische Lösung (Handyhalter mit externer Antenne) als Standart-Lösung verbannen??
Werden in Zukunft denn wohl mehr Handys mit "SAP" ausgerüstet oder ist das nur im Moment aktuell??
mfg
Triple-M
Hi,
das hat mit Video's nichts zu tun, ich habe ja gesagt das ich NICHT den Lautsprecher meine sonder die "Hörmuschel"!
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe gestern mein 6230 mit Firmware-Version 4.44 bekommen. Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
- der Uhr-Bildschirmschoner ist etwas dunkler hinterlegt als der Hintergrund sodas immer ein dunkelgrauer Streifen zu sehen ist. Bei einem "alten" 6230 was ich vor langer Zeit mal hatte war das nicht da war nur die Zeit auf weißem Hintergrund.
- die "Hörmuschel" also da wo die Gespächspartner zu hören sind, nicht der Lautsprecher, scheppert ein wenig. Es hört sich so ähnlich an als wenn die Töne übersteuert sind aber die Hörerlautsärke ist nur im mittleren Bereich eingestellt. Auch der Bestätigungston den man ab und zu im Menü zu hören bekommt scheppert so. Ist das nun Nokia-typisch oder liegt das an der Firmware oder ist das ein Hardware-Fehler??
thx
mfg
Triple-M
Hi,
das kann ich nicht bestätigen. Ich habe einen doppelt so hohen Umsatz wie meine Frau und ich durfte für ein neues Handy bezahlen während meine Frau das selbe Handy zu gleichen Zeit für umsonst bekommen hat.
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe letztens meinen Tarif von O² Select auf O² Genion umgestellt da kam keine SMS und gerstern habe ich dann von 60/1 auf 10/10 Taktung umgestellt da kam bis jetzt auch noch keine SMS obwohl schon umgestellt wurde.
mfg
Triple-M
Hi@all,
versendet O² keine Status-SMS mehr wie z.b. "Wir haben Ihren Tarif wie gewünscht umgestellt" oder ähnliches??
mfg
Triple-M