Beiträge von Triple-M
-
-
Hi@all,
in wie weit ist das Nokia 6230 bei Vodafone gebrandet??
thx
Triple-M
-
Hi@all,
kann das S65 das Bluetooth-Profil "SIM Access Profile", welches von der Nokia Bluetooth-Anlage "Nokia 610" unterstützt wird?? Wenn ja, kann man das S65 problemlos an die Bluetooth-Anlage "Nokia 610" anschließen und somit auch den Antennenanschluß der Anlage benutzen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich habe mein SL1 color verkauft und nun überlege ich ob ich mir das S445 holen soll. Hat eigentlich das neue SL440 auch die Babyfon-Funktion wie beim S440 bzw. S445??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also ich hatte das SL1 color und wenn man da relativ schnell durch das Telefonbuch zappte dann kam das Display gar nicht so schnell nach.
mfg
Triple-M
-
Hi,
ist das Display auch so träge wie beim SL1 color??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ok HTML-eMail geht, aber was ist nun mit der Frage ob man eMails im allgemeinen recht gut lesen bzw. schreiben kann oder ist da ein Palm oder PoecketPC besser?? Klar das Display beim PocketPC oder Palm ist größer und auch höher aufgelöst aber reicht das Display vom P910 für eMails?? Was sind eure Erfahrungen dazu??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
- kann man die Display-Ansicht beim P910 um 90° drehen um eMails besser lesen zu können oder geht das nicht?? Wenn nicht, kann man eMails trotzdem gut lesen oder ist dafür ein Palm bzw. PocketPC besser??
- Kann man HTML-eMails anzeigen??
- Kann man jemand bitte ein Foto von dem eMail-Client machen um die Darstellung der eMail-Ansicht zu zeigen??
thx
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
weiß schon jemand wann ungefähr es Videotelefonie bei O² geben wird??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
was meint Ihr, kann man die Freisprecheinrichtung von SonyEricsson empfehlen oder ist eine von Funkwerk-Dabendorf oder THB genau so gut oder evtl. besser??
mfg
Triple-M