Hi,
sollen die neuen Telefone die noch aktuellen ersetzen oder ergänzen??
Wie groß wird das S44 Mobilteil wohl sein, hat jemand schon Abmessungen??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sollen die neuen Telefone die noch aktuellen ersetzen oder ergänzen??
Wie groß wird das S44 Mobilteil wohl sein, hat jemand schon Abmessungen??
mfg
Triple-M
Hi,
also ist das ganz "normal" oder ist das K700 z.b. ein schlechtes Handy was den Empfang angeht??
Würde das ein Nokia oder ein Siemens genauso machen wenn die Hersteller die Anzeige schneller aktualisieren würden oder wie verstehe ich das??
mfg
Triple-M
Hi@all,
die Empfangsanzeige bei SE (speziell K700i) schwankt ja bekanntlich stark. Liegt das nun definitiv daran das SE die Anzeige schneller aktualisiert, sozusagen RealTime, oder schwankt die Empfangsleistung wirklich so und andere Handys sind da besser??
thx
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man mit einem Siemens "SL150" oder einem Panasonic "KX-TCD580GS" die an einer ISDN-Telefon-Anlage angeschlossen sind und bei denen jeweils 2 Mobilteile angemeldet sind gleichzeitig mit beiden Mobilteilen telefonieren oder ist das 2. Mobilteil "besetzt" wenn man mit dem ersten telefoniert??
thx
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man bei dem S445 wohl den Anrufbeantworter auch vom Mobilteil aus steuern und abfragen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe das Programm installiert ohne Fehlermeldung aber wie kann ich es dann starten damit ich das Update durchführen kann??
mfg
Triple-M
Edit:
ich habs schon...
Hi,
es ist aber niemand von uns beiden in einer automatischen Verlängerung weil wir jeweils mehr als 3 Monate vor Vertragende sind.
mfg
Triple-M
Hi@all,
- gibt es irgendwo eine Liste o.ä. wo man nachsehen kann wo genau UMTS-Empfang von Vodafone ist??
- kann man mit dem SE Z1010 über die integrierte Freisprecheinrichtung ein Video-Telefongespräch führen oder nur per Headset??
- lohnt sich im Moment schon die Videotelefonie, wenn man mal die Kosten wegläßt?? Funktioniert es techn. einwandfrei oder gibt es oft Probleme??
- Ist es sicher das Videotelefonie bei Vodafone ab 01.10.2004 kostenpflichtig wird oder wird die aktuelle Aktion evtl. verlängert??
thx
mfg
Triple-M
Hi@all,
welches der beiden Handy's hat die besseren CarKit-Eigenschaften um es im Auto zu nutzen??
Siemens M65
oder
SonyEricsson K700i
thx, mfg
Triple-M
Hi,
ja da hast du recht, das stimmt.
mfg
Triple-M