Hi,
wieso 8 Monate?? 5 x 5,- € = 25,- €
Das ist ja auch grad mein Reden, es soll bei jedem sein aber es ist nicht bei jedem.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wieso 8 Monate?? 5 x 5,- € = 25,- €
Das ist ja auch grad mein Reden, es soll bei jedem sein aber es ist nicht bei jedem.
mfg
Triple-M
Wo steht das ich einen 120er Alttarif habe???
Es geht mir auch nicht darum ein Handy für 0,- € zu bekommen sondern darum was ePlus sich im Moment alles leistet. Es geht ums Prinzip, wie schon mal gesagt, seid wann bekommt man ein Handy günstiger wenn man wenig telefoniert als jemand der deutlich mehr telefoniert??
Zum anderen finde ich deine Posting auch albern.....
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe keinen Altvertrag und ja wegen den 25,- € will ich einen Austand machen. Seid wann müßen Kunden die mehr Umsatz machen auch mehr für ein neues Handy bezahlen?? Wiso wird bei mir eine Regel (pro Restmonat-Laufzeit 5,- € * 5 Monate = 25,- €) angewendet und bei dem nächsten nicht?? Wenn die ganze Geschichte andersrum wäre hätte ich auch nichts gesagt aber so sehe ich die Sache verdreht das ein Kunde der 20 € im Monat an Umsatz hat ein Handy billiger bekommt als jermand der 60 € im Monat Umsatz hat.
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe denen beide Angebote "gezeigt" und der Mitarbeiter hat auch beide Angebote im PC gehabt aber er konnte mir nicht helfen, er sagte es hätte alles seine Richtigkeit!
Damit ist ePlus 2 Kunden los, ich habe denen nun meine Rücktritt von der VVL geschrieben, mal sehen was davon kommt. Wenn Sie da nicht drauf eingehen dann landet der Vertrag eben für 2 Jahre in der Schublade aber ich werde da nicht freiwillig mehr mit telefonieren, jetzt habe ich die Schnau... voll von ePlus.
mfg
Triple-M
Hi,
beide über die Hotline.
mfg
Triple-M
Hi,
Sie hat eben nicht den selben Umsatz wie ich, sie hat gerade mal die Hälfte.
mfg
Triple-M
Hi,
wenn ich im Laden ein Neuvertrag abschließe kann man doch auch nach 14 Tagen wieder vom Vertrag zurücktreten??
Hier noch eine "lustige" Geschichte warum ich auch nicht mehr bei ePlus bleiben möchte:
Ich (T&M 240, Taktung 10/10, alte Restlaufzeit 5 Monate) bekomme ein Angebot von ePlus für das SE K700i für 25,- € und heute bekommt meine Frau (T&M 60, Taktung 10/10, alte Restlaufzeit 12 Monate!) ein Angebot für das SE K700i für 0,- €!!!
Ich habe da gleich angerufen und gesagt das das ja wohl nicht sein könnte aber der Mitarbeiter sagte es wäre alles richtig und man könnte nichts für mich machen.
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe ein Angebot mit Unterschrift an ePlus zurückgefaxt.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe am 05.09.2004 meinen Vertrag bei ePlus verlängert und dadurch ein neues Handy bekommen. Kann ich diese nun wieder rückgängig machen?? Gibt es da nicht eine 14-tägige Widerrufsfrist oder so??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie läuft das K700 sonst in der Freisprecheinrichtung, ohne Probleme??
mfg
Triple-M