VoLTE und WLAN Call klappt bei mir schon als O2 Multicard Kunde, bei meiner Frau noch nicht. Habe da heute mal drauf geachtet, keine Ahnung ob es erst seid heute geht oder schon länger.
Beiträge von Triple-M
-
-
Wie sieht es denn aus Sicht der Frequenzen aus bei Vodafone nach der letzten Versteigerung? Ist Vodafone da zu empfehlen bzw. hat Vodafone da gute Frequenzen ersteigert und wie sieht es im Vergleich bei O2 aus?
-
Ok danke. Und die Qualität ist nahezu HD oder wirklich HD? Klar liegt es sicher an der Internet-Verbindung aber was ist das beste was man bekommt an Auflösung/Qualität gerade bei Sport? Ist es eine Alternative zu Sky HD über SAT? Darf man auch das ganze auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?
-
Jede aktuelle Philips Zahnbürste lädt doch über Induktion oder? Ich hatte vorher eine von Oral-B und die Kids haben die Sonicare for Kids und die laden alle nicht so lange nach wenn man 2 Minuten geputzt hat. Die erste Ladung der DiamondClean hat über 24h gedauert...
-
Ist das ganze an die Mobilfunknummer gebunden und funktioniert damit nur auf dem Handy/Tablet oder würde es z.B. auch auf dem AppleTV gehen?
-
Wie funktioniert das denn bei Vodafone mit dem persönlichen Ansprechpartner für Selbstständige? Ist das ganze "nur" die übliche Hotline oder doch ein Mitarbeiter der u.a. für mich zuständig ist?
-
Ich habe seid kurzem die Philips DiamondClean. Ist es richtig bzw. normal das das Handstück nach Benutzung mehrere Stunden lädt um wieder bei 100% zu sein?
-
Ok danke aber preislich leider uninteressant, ich dachte es gäbe da vielleicht eine monatlich Zusatzoption oder ähnliches aber so ein "Monster"-Tarif benötige ich nicht. Bei der Telekom gibt es das ganze ja auch in kleineren Tarifen oder eben bei O2 mit MyHandy.
-
Hi,
gibt es bei Vodafone Business (Selbstständige) die Möglichkeit jedes Jahr ein neues subventioniertes Handy zu bekommen, so wie es z.B. die Telekom anbietet? Oder gibt es dort "nur" die klassische 24-Monats-Regelung?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
In der Bild-Zeitung gibt es heute einen Artikel der das Thema auch behandelt. Der dort gefragte Zahnarzt meinte das Schallzahnbürsten besser wären. Mal abgesehen das es ein Bild-Artikel ist, es scheint sich aber herauszukristallisieren das Schallzahnbürsten besser oder sauberer die Zähne putzen.