Ok das hast du recht, dann sieht es bei O2 wieder "besser" aus.
Beiträge von Triple-M
-
-
Das mit der Quote habe ich nicht nicht verstanden...
Ich habe aber mal in der Zwischenzeit die Zahlen verglichen und korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege:
Telekom:
Magenta Mobil L Business mit Top-Handy alle 12 Monate: 76,45 € x 24 = 1834,80 €
iPhone mit 265 GB im oben genannten Tarif: 149,97 € x 2 = 299,95 €
Gesamt in den 2 Jahren: 2134,75 €O2:
O2 Free L Professional mit Kombi-Vorteil und Hardware-Rabatt: 27,49 x 24 = 659,76 €
iPhone mit 256 GB als O2 MyHandy Vertrag: 249,00 € + 12 x 70 € = 1089 € x 2 = 2178,00 €
Gesamt in den 2 Jahren: 2837,76 €Wenn die Zahlen korrekt sind dann ist sollte ich von O2 wohl zur Telekom wechseln...
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
Ich interessiere mich für einen Magenta Mobil Business Tarif mit Premium Handy alle 12 Monate und würde gerne mal wissen wie das ganze funktioniert mit dem Handy? Auf der Internetseite steht z. B. etwas von "Voraussetzung ist die Verlängerung um 24 Monate". Heißt das ich verlängere jedes Jahr oder wie soll ich das verstehen? Oder bezahle ich 65€ + MwSt für 24 Monate und bekomme dann jedes Jahr ein neues Handy für 150€ z. B.?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hab es mal probiert aber der Preis wird bei mir nicht geändert im 4. Schritt obwohl oben unter Gutschein die Aktion drin steht...
-
Ich selber bin zwar kein Allergiker aber eins meiner Kinder und da sagte man mir das Kaltschaum-Matratzen für Allergiker nicht geeignet seien ist das richtig? Und bei "normalen" Matratzen wird auch immer noch die Federkern-Matratze als die Beste empfohlen ist das auch korrekt?
-
Die Apple Watch Series 2 gibt es ja auch bei O2 zu kaufen bzw. im Rahmen einer VVL. Bekommt man bei einer O2 VVL auch einen 24-monatigen Rabatt wie als wenn man ein Handy mitbestellt? Also z. B. 7,50€ oder 10€ monatlich?
-
Ich suche ein neues Bett und mich würde mal eure Meinung interessieren was aktuell so das beste System (Wasserbett kommt nicht in Frage) am Markt ist? Boxspringbett???
-
Ich überlege zur Zeit ob ich mir das iPhone 7 in mattschwarz oder in Jet Black hole. Wenn ich die letzten Posts hier lese dann ist die Empfindlichkeit des iPhones in Jet Black ja doch nicht so schlimm oder?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Also kann man mittlerweile von O2 Business zu O2 SoHo portieren? Bis vor einem Jahr ging das noch nicht.
-
Hi,
Bei uns steht auch ein Waschmaschinen-Neukauf an da unsere jetzige Defekt ist. Mich würde mal interessieren was ihr so vom dem Miele TwinDos-System haltet? Ist das gut, genial oder nur Geldmacherei durch den exklusiven Waschmittel-Kauf bei Miele?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M