Ok danke, dann ist die 9000s ja nicht unbedingt interessanter. 80€ CashBack wäre sicher cool gewesen aber im Moment gibt es ja 30€ CashBack.
Aber kann man denn überhaupt sagen ob Philips oder Oral-B besser ist oder anders gefragt Schall oder nicht Schall?
Beiträge von Triple-M
-
-
Hi,
Ich suche eine neue elektrische Zahnbürste. Kann man sagen welche Art besser ist, also Philips mit Schall oder Oral-B ohne Schall? Weiß jemand worin bei der neuen Oral-B Genius der Unterschied besteht zwischen der 9000 und 9000s?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Also am O2 Netz hier bei mir liegt es überhaupt nicht, da kann ich kaum klagen.
-
Ich kann mich noch nicht wirklich zu einer Entscheidung durchringen. Letztendlich haben doch alle Provider ihre Macken und Probleme. Ich denke manchmal auch das die Telekom auch zu groß ist und auch da Fehler passieren. Ich war auch in der Vergangenheit mal da, egal ob Mobil oder mit Festnetz. Reibungslos ist es da auch nicht gewesen. Es ist schwierig finde ich. Ich habe jetzt den ersten bzw. nächstmöglichen Vertrag gekündigt und jetzt muss ich dann schauen was ich damit mache.
-
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!
Ich bin, wie oben schon geschrieben, seid über 2 Jahren bei O2 und habe bis vor 4-5 Wochen eigentlich kaum bis gar keine Probleme bei denen gehabt, auch das Netz ist hier vor Ort gut. Aber wie du auch schon geschrieben hast, scheint die Motivation der Hotline-Mitarbeiter immer schlechter zu werden und das ist das was mich aktuell sehr nervt. Wie gesagt die Vergangenheit war gut und ich hatte auch noch nie jemanden der mir gesagt hat das er mich nicht erreichen konnte aber die Gegenwart (bei der Hotline) ist leider mies und dann darf man die Kunden nicht als "Premium"-Kunden betiteln und u.a. kurze Wartezeiten bei der Hotline versprechen. Entweder die fangen sich schnell wieder oder ich Wechsel und dann wohl Richtung Telekom so wie sich das hier anhört obwohl die mit Sicherheit auch nicht fehlerfrei sind und auch Ihre Macken haben.
-
Also ich habe meinen Ärger gestern mal Luft gemacht bei O2 und vorhin hat mich jemand von denen zurückgerufen. Ich hatte aber keine Zeit zu sprechen und nachher will er nochmal anrufen, bin gespannt was er mir sagen will....
Ich habe mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und eine Excel Tabelle zusammengestellt mit den jeweiligen passenden Tarifen der 3 Mobilfunkanbieter und wenn ich mich nicht richtig verhauen habe ist die Telekom am günstigsten für meine 5 Verträge, das hat mich sehr gewundert....
-
Wie sind denn so eure Erfahrungen in Sachen Vodafone mit Business Tarifen, also Red+ glaube ich?
-
Also grundsätzlich war ich bis vor kurzem eigentlich sehr gut zufrieden mit O2 und war auch immer gut erreichbar und konnte bis jetzt auch immer telefonieren. Mir ist gerade nichts bekannt wo ich nicht erreichbar war. Also in der Hinsicht kann ich bis jetzt nicht klagen. Aber was seid einigen Wochen bei der Hotline los ist geht gar nicht und ich soll auch noch Premium Kunde sein. Merken tue ich aktuell gar nichts davon außer das ich einen günstigen Monatspreis zahle.
Vielleicht ist die Telekom doch eine Alternative die ich mir morgen mal näher anschauen werde. Wie sieht es denn bei denen aktuell aus in Sachen Hotline oder Erreichbarkeit? Facebook, Twitter und Co., wie oben von "Telekom hilft" beschrieben nutze ich nicht. Bekam man bei denen im Business Beteich nicht einen persönlichen Ansprechpartner?
-
Also lt. Tarif habe ich bis zu 16 MBit bestellt und auch bezahlt. Lt. FritzBox bekomme ich 12,x MBit.
-
Welche Business Tarife meinst du? Von O2? Falls ja, die habe mich mir schon mal angeschaut aber sind teils deutlich teuerer als O2 "normal". Ob man dort dann mehr Service oder so bekommt, keine Ahnung.