Beiträge von Triple-M

Ich nutze O2 DSL und musste heute feststellen das ich gar nicht im Telefonbuch eingetragen bin. Ich kann mich auch nicht erinnern das ich bei der Bestellung gefragt wurde oder so und auch unter Mein O2 finde ich keine Option dazu. Wie kann ich dafür sorgen das ich ins Telefonbuch komme? Gibt es keine Möglichkeit dies Online zu managen?

Ich habe O2 DSL mit 12Mbit (O2 DSl All-in M Professional als Selbstständiger) und noch 13 Monate Vertrag. Nun bietet der Telefonanbieter hier vor Ort aber VDSL 60 bei mir zuhause an und ich bin am überlegen ob ich die 13 Monate noch abwarte oder die Zeit doppelt bezahle aber dann deutlich mehr Speed bekomme und vor allem ohne Datenlimit.

Ist das ganze technisch bzw. theoretisch möglich mit vorzeitiger Rufnummerübernahme oder eher mit Vorsicht zu betrachten wenn die Nummern wichtig sind? Ich habe damals von O2 eine FritzBox 7490 bekommen, muss man die bei Vertragsende zurückgeben oder wie sind da so die Erfahrungen bei Kündigungen?

Ich war am WE in Kummersdorf (15859) bei Storkow unterwegs und dort soll lt. O2 Netzabdeckung LTE vorhanden sein. In Storkow direkt stimmt das auch aber in Kummersdorf war nur E-Plus Edge verfügbar lt. iPhone, ist das korrekt?

Hi,

ich hole das alte Thema nochmal hoch denn ich stehe gerade vor einem Umstieg auf die FritzBox 7490 (vom Netzbetreiber) und wollte aktuell nochmal hören ob sich grundsätzlich etwas getan hat in den letzten Jahren, ob man nun ein WLAN-Netz mit AVM Produkten (7490 + Repeater 1750) oder besser mit Apple Produkten (Airport Extreme) ausrüsten sollte?
    Ich weiss, die Frage hatten wir schonmal aber ich denke technisch hat sich bei AVM ja was getan aber die Frage ist ob es "gut" ist oder nicht oder ob Apple Produkte sich "besser" verstehen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

Hi,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, mich interessiert das Thema aktuell auch sehr. Ich habe mir versch. BluRay's mit jeweils diesem Code gekauft. Muss ich mich nun bei Ultraviolet und bei Flixster anmelden oder nur bei Flixster?

migolf

Hast du dich mittlerweile näher damit beschäftigen können oder weisst genaueres darüber? Wo hast du dich angemeldet?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M