Hi,
Nein es ist keine MultiSIM.
polli
Meinst du also die verschwindet automatisch nach einiger Zeit?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Nein es ist keine MultiSIM.
polli
Meinst du also die verschwindet automatisch nach einiger Zeit?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
ich bin seid kurzem beim O2 Business Online Service (BOS) angemeldet und gleich mal ein paar Fragen an euch, die diesen Service bereits länger nutzen könnt. Klar könnte ich das ganze auch mit meinem Händler klären der mir das ganze "verkauft" hat aber ich dachte hier wird mir bestimmt auch geholfen...
- Es wurde eine neuer "Vertrag" angelegt und dann eine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu O2 portiert. Nun habe ich in der Kartenübersicht 2 Rufnummern bzw. Verträge stehen, einer ist aktiv mit der portierten Nummer und einer ist inaktiv mit der alten vorübergehenden Nummer. Bleibt dieser inaktiver nun immer in der Übersicht stehen oder wird dieser auch mal gelöscht?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Ich überlege auch ob ich mir bei meinem neuen iPhone gleich Apple Care+ mitbestelle oder ob ich z. B. den Hardwareschutz Pro von Gravis nehme. Hat jemand Erfahrungen mit der Versicherung von Gravis? Rein preislich ist die Versicherung von Gravis ja günstiger und auch der Austausch bei selbstverschuldetem Defekt ist glaube ich günstiger wie bei Apple. Wie sieht es aber sonst aus? Stellt die Versicherung sich arg an wenn man einen Schaden hat? Kann man in einen Gravis Store gehen und das Handy tauschen so wie in einem Apple Store? Oder wird ein Austauschgerät nur nach Hause geschickt? Dann aber wenigstens ein Vorabtausch?
Ich hatte schon mal eine ähnliche Versicherung und selbst auf einen Vorabtausch müsste man 10-14 Tage warten. Das ist bei einen defekten Gerät was nicht mehr benutzbar ist, sehr ärgerlich zumal ich es geschäftlich nutze.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Kann mir jemand eine transparente, klare Hülle für das iPhone 6 empfehlen? Es sollte nicht die billigste sein und den Apple Original Cases schon sehr nahe kommen. Finde die Apple Cases schon sehr schick aber gibt es ja leider nicht transparent. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine transparente Hülle und schon nach kurzer Zeit war Staub usw. hinter der Hülle und sah unschön aus. Ist das normal bei transparenten Hüllen oder gibt es da bessere?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
ok danke. Ich habe jetzt 2 Händler gefunden und mal sehen wer mir ein gutes Angebot unterbreitet für meinen Einstieg in den O2 Rahmenvertrag.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Gallium
Ich stehe mit einem Händler in Kontakt, finde aber die Preisgestaltung der O2 on Business Tarife "verwirrend". Hier im Werbeforum und auch im Internet gibt es div. Angebote aber jeder macht einen anderen Preis bei der GG, genauso bietet jeder eine andere Auszahlung an. Meine Frage nun, profitiert man auch bei Bestellung über das BOS von günstigen Preisen oder zahlt man da die Listenpreise? Wenn ja dann wäre es ja deutlich besser immer über den Händler zu gehen und einen günstigeren Preis und/oder Auszahlung zu bekommen oder?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Also bis jetzt ist die Reaktion von Händlern auf meinen Aufruf extrem überschaubar.....
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen kompetenten und erfahrenen Händler der für mich bei O2 einen Rahmenvertrag mit bis zu 10 Rufnummern abschliesst.
Ich bin selbstständig und habe aktuell bereits 3 O2-SoHo-Verträge, die auch mit in den neuen Rahmenvertrag übernommen werden sollen.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Das hört sich einerseits sehr interessant aber gleichzeitig auch kompliziert an. Aber wie du schon sagst, man wird sich wohl dran gewöhnen. Ist es wirklich O2 Unite? Ich dachte das wäre nur für Firmen über 20 Mitarbeiter und noch mehr?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Im Raum Münster/Osnabrück.
Wie muss ich mir das denn genau vorstellen? Hast du einen Grundtarif und man bucht versch. Optionen dann hinzu? Oder sind die Tarife schon genauso wie z. B. der All-in L Pro? Hat man dann keine Vertragslaufzeit für die einzelnen Optionen? Kann man auch Karten wieder komplett auf 0€ runterschrauben wenn man nichts braucht? Funktioniert das ganze noch mit Mein O2? Wahrscheinlich nicht wenn du sagst man bekommt einen extra Zugang wo man alles einstellen kann.
Kann man bestehende Verträge mit in den Rahmenvertrag übernehmen? Was ist mit dem Kombi-Vorteil? Gibt es auch weiterhin einen Rabatt auf die GG wenn man ein Handy dazu nimmt?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M