-
Hi,
Das hört sich alles sehr interessant an. Ich habe vor etlichen Jahren von der Telekom einen durchgegeben Rufnummernblock mit 10 Nummern erhalten, wovon ich aber nur 4 dauerhaft genutzt habe. Nun habe ich schon 3 mit zu O2 genommen aber für den Rest der ungenutzten Nummern hatte bis jetzt noch niemand einen Tipp für mich wie ich die am besten zu O2 bekomme. Vielleicht wäre ein Rahmenvertrag da die ideale Lösung.
Vielleicht können wir uns per Mail oder PN nochmal näher dazu unterhalten wenn du dich doch ganz gut damit auskennst und vielleicht verätzt du mir auch den Händler wo du das gemacht hast und er könnte auch mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
danke für deine Meinung. Den Rahmenvertrag gibt es auch schon für wenige Verträge? Und wer kann diesen Rahmenvertrag abschließen, muss es ein spezieller Händler sein?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
-
Hi,
Ok danke. Und welche Marke kann man bei Lithium Batterien empfehlen? Varta? Energizer?
In Sachen Akku's werde ich dann auch weiterhin auf enneloop setzen.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Ich hole meinen Thread mal wieder hoch. Mich würde mal eure Meinung aktuell interessieren. Sollte man heute immer noch Akku's (z. B. von enneloop) nutzen für div. Haushaltsgeräte oder sind mittlerweile Lithium Batterien besser oder sogar wirtschaftlicher? Ich bin z. B. kein Fotograf oder so und brauche "nur" Batterien für z. B. div. Kinderspielzeuge, Heizkörperstellantriebe, Fernbedienungen und Rauchmelder.
Beim Thema Rauchmelder soll man ja definitiv auf Lithium Batterien umsteigen aber der Rest?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Sorry aber das war nicht meine Frage. Ich bin ja schon Kunde bei O2 und habe meine Selbstständigkeit schon bescheinigt. Das ist wie gesagt auch nicht das Problem. Ich wollte nur wissen ob man bei Abschluss von 3-4 Verträgen noch einen gewissen Bonus (wenn ja wieviel) raushandeln kann beim Händler oder ob denen die Anzahl egal ist. Soweit ich weiß bekommen die ja auch Provision Pro abgeschlossenen Vertrag. Evtl. ist dann ja etwas Spielraum möglich wenn ich gleich 3 oder 4 Verträge auf einmal mache.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Also ich meine keine Großkunden-Tarife sondern die Selbstständigen-Tarife.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Ich würde in naher Zukunft gerne 3 weitere Mobilfunkverträge (2 geschäftlich und 1 privat) und ein DSL-Vertrag (privat) bei O2 abschließen. Ist da ein Bonus oder ähnliches realistisch bei gleichzeitigem Abschluss oder geht da nichts?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Bei Payback bzw. der Payback-App gibt es ja seid geraumer Zeit die Funktion "Payback vor Ort", in Verbindung mit einer extra Zustimmung. Mich würde mal interessieren ob ihr, die die Payback Karte nutzt, diese Option aktiviert habt?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
OK Danke. Schade aber wohl nicht zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M