Hi,
ok also Mobilfunkverträge kann ich mehrere rabattieren (oder auch nur 2?) und DSL aber nur einen Vertrag?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ok also Mobilfunkverträge kann ich mehrere rabattieren (oder auch nur 2?) und DSL aber nur einen Vertrag?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Hi,
ich habe seid ein paar Tagen den 2. O2 DSL Professional-Anschluss geschaltet bekommen und bin soweit zufrieden. Nun kam aber heute eine eMail von O2 das die Community Flatrate nicht gebucht werden konnte. Daraufhin habe ich bei O2 angerufen weil ich nichts damit anfangen konnte. Dort erklärte man mir das ich auf den 2. Anschluss keinen Kombi-Vorteil bekommen könnte, da er ja schon auf den 1. Anschluss bewilligt wurde. Ich sagte das ich aber mittlerweile 3 Mobilfunk-Tarife bei O2 hätte und dort auch 2x der Kombi-Vorteil bewilligt worden ist.
Die Antwort war aber das es nicht ginge, man könnte nur einen Festnetzanschluss bezuschussen per Kombi-Vorteil. Stimmt das? Bei Mobilfunk geht es ja auch mit mehreren Nummern obwohl alle unter der gleichen Kundennummer laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Danke.
Auch wenn ich vielleicht für diese Frage gesteinigt werde, aber reduziert sich eigentlich der Download und der Upload während eines Gespräches?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
hast recht, ich habe eine Multicard. Schade.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Hi,
kann ich leider noch nicht bestätigen. Wenn ich im O2 LTE Netz bin werde ich beim telefonieren weiterhin automatisch ins 3G geschoben. Option in den Einstellungen ist aktiviert für Sprache und Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Hi,
eine Frage habe ich noch. Die ISDN-Option ist dann nicht zu vergleichen wie früher mit ISDN sondern "nur" eine Option das ich 2 Leitungen zum telefonieren habe? Es wurde quasi nur ISDN genannt aber man hat trotzdem einen VOIP-Anschluss? Und ohne die ISDN-Option kann ich nur einmal telefonieren und nicht gleichzeitig mit 2 Telefonen?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Alles klar danke.
Hi,
Ich habe einen O2 DSL All-In M Professional - Vertrag mit ISDN-Option für 2,99€ zusätzlich abgeschlossen. Nun habe ich eine FritzBox 7490 zugeschickt bekommen was ja auch richtig ist, aber kein Splitter oder NTBA. Ist das korrekt?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
ich wollte man die Sachen von Mascot ausprobieren, wo bestellt ihr die Sachen so? Einen Direkt-Onlineshop gibt es ja nicht anscheinend.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Hi,
Sorry wenn ich den Thread mal ausgrabe aber ich wollte keinen neuen eröffnen. Mich würde mal eure aktuelle Meinung zu Engelbert Strauss Produkten interessieren und ob es bessere Alternativen gibt aktuell. Ich habe selber in letzter Zeit ein paar Sachen von ES gekauft und musste feststellen das T-Shirts z. B. schnell einlaufen obwohl im OnlineShop unter Größe "passend" stand und auch die Farbe schnell verliert. Ich wasche die Sachen zwar nicht selber aber ich vertraue da meiner Frau das sie da nichts grob falsch macht.
Daher wie gesagt mal eure Meinung dazu und evtl. Alternativen wenn es bessere gibt.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M