Beiträge von Triple-M

Hi,

ich habe mir über iTunes eine intelligente Wiedergabeliste erstellt und dort landen dann auch immer neue Titel die ich über "zu Meine Musik hinzufügen" auswähle. Dann habe ich auf dem iPhone für diese Wiedergabeliste, über die drei Punkte, die Option "Offline bereitstellen" ausgewählt. Oben auf dem Symbol mit den 4 Covern ist jetzt auch in der Ecke das iPhone abgebildet aber nicht bei jedem Titel in der Liste. Ist das so auch bei auch bzw. ist das korrekt und gewollt so?

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

kennt jemand von euch die Krups EA 9010 genauer der hat sie vielleicht? Ich interessiere mich für diesen Vollautomat und wäre für einige Erfahrungen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

Na ja mittlerweile habe ich es schwarz auf weiß. Kosten 1,99€ pro Monat und eine Gutschrift von 2,50€ pro Monat. Habe eben eine eMail bekommen mit allen neuen Vertragsdaten.

EDIT:
    Gerade wieder eine SMS bekommen das ich mich für O2 Protect Mobile Flex entschieden hätte und mich im Internet anmelden solle. Dann eine App runterladen soll, aber die ist wieder nur für Android.
    Echt komisch alles. Entweder hat die gute Frau bei der Hotline da was verwechselt oder keine Ahnung. Fakt ist aber ich muss/soll 1,99€ im Monat bezahlen und bekomme aber gleichzeitig 2,50€ Gutschrift. Das habe ich schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

Ja ich sagte ja das ich danach auch schon gegoogelt hatte. Ich habe aber heute auch eine SMS bekommen mit dem Download-Link von einem McAfee Programm für iPhone, nicht Android. Daher bin ich auch etwas verwirrt was nun Sache ist. Nützt es mir oder schadet es eher...
    Wie gesagt von den Kosten her bin ich 0,50€ im Plus von daher stört es mich wenig aber trotzdem will man ja wissen womit man es zu tun hat. Und ich dachte hier weiß vielleicht auch jemand Bescheid bevor ich damit gleich zu Hotline wechsel, die mir natürlich alles schön reden.

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

Ich habe gestern aus anderen Gründen mit der O2 Hotline telefoniert und am Ende des Gespächs sagte mir die gute Frau das Sie mir noch ein O2 Sicherheitspaket aktivieren würde. Es handelt sich wohl um das O2 Protect Mobile Pack. Kennt das jemand?
    Es soll 1,99€ pro Monat kosten, ich bekomme dann aber jeden Monat 2,50€ wieder gutgeschrieben. Von daher kostet es mich nichts, ganz im Gegenteil. Aber braucht man das? Ich habe mal danach gegoogelt aber nur was in Verbindung mit Android-Handys gefunden. Ich nutze aber ausschließlich iOS-Geräte....

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

Bei uns im Ort wird seid ein paar Wochen fleißig gebuddelt und Glasfaserkabel verlegt. Allerdings macht dies nicht die Telekom sondern zwei regionale Anbieter (Osnatel/EWE Tel und Teutel). Hat man da als O2 Kunde die Chance an schnelleres Internet zu kommen oder vertreibt O2 die VDSL-Anschlüsse ausschließlich von der Telekom?

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

Der letzte Beitrag ist ja nun auch schon eine Weile her und ich bin aktuell am überlegen ob ich das Experiment "Saugroboter" mal wagen soll. Ich hatte auch schon vor einiger Zeit hier mal gefragt ob es bereits Erfahrungen mit dem Miele RX1 gibt, welches ich mir evtl. zulegen möchte. Gibt es da aktuell von jemandem Erfahrungen?

Oder besser ein anderes Modell und wenn ja warum?

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M