Beiträge von Triple-M
-
-
Also ist es ok bzw. gut wenn man beide Netze gleich benennt richtig? Oder doch lieber trennen?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
Ok ich bin nur zu Besuch da, dachte es gäb dort Outdoor e-Plus 3G. Werde dann beim nächsten mal testen....
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
Ja in Friedersdorf habe ich LTE. Aber wie gesagt selbst eine manuelle Netzwahl ist nicht möglich, sprich gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
In Kummersdorf bei Storkow ist auch noch kein Roaming möglich. Manuelle Netzauswahl nicht möglich > Anzeige "Kein Netz". In der Berlinder U-Bahn muss ich manuell umstellen. Sonst funktioniert es bei mir eigentlich automatisch.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
ok danke dann werde ich beide Netze gleich benennen und nicht separieren.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
Ok danke. Dann hoffe ich du hast recht.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
Der Business S hat doch aber gar keine Laufzeit und ist somit doch täglich kündbar oder nicht? Daher weiß ich ja nicht was die Telekom macht wenn kein weitere Vertrag mit Grundgebühr vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
meinst du die können dort bleiben ohne das noch ein anderer Vertrag dort ist wo man bezahlt? Nicht das die dann "gelöscht" werden oder sonst was weil man kein Umsatz generiert und eine Vertragslaufzeit gibt es dabei ja auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
ich habe da nochmal 2 Fragen zu dem Thema:
1. Kann man bei den Apple Airport Geräten beide WLAN-Netze, also 2,4 GHz und 5 GHz, auf einen Namen laufen lassen und die jeweiligen Geräte (iPhone, iPad, Macbook usw.) suchen sich dann das "beste" heraus oder wechseln sogar hin und her oder sollte man dem 5 GHz Netz einen anderen Namen geben?
2. Die gleiche Frage gilt für die aktuelle FritzBox 7490, wird auch da automatisch vom jeweiligen Endgerät das beste Netz genommen oder sollte man die Netze auch da namentlich trennen?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M