-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Muss ich leider widersprechen, Vodafrank geht im Moment gar nicht, viel zu unzuverlässig!
kann ich nur von abraten!
LG
Thomas
Wende Dich lieber an O2_Hilft hier im Forum, Sandra ist klasse, die regelt alles!
Hi,
das hört sich vielversprechend an aber entweder bin ich unfähig die Hilfe zu bemühen oder es gibt keinen Benutzer "O2_Hilft" hier im Forum....
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
ich habe bereits 2 GK-Verträge (SoHo) bei O2 und möchte noch einen weiteren Vertrag abschließen inkl. Portierung und auch Kombi Vorteil. Wo sollte man dies am besten machen, im O2-Shop oder im Internet bei O2 oder an der O2-Hotline oder wo sonst?
Die beiden bereits vorhandenen Verträge habe ich in einem O2-Shop für GK abgeschlossen aber warum auch immer wurden für beide Verträge eigene Kundennummern verteilt und somit waren die Verträge z.B. im Internet nicht gemeinsam sichtbar. Dies habe ich dann zwar über die Hotline korrigieren lassen aber aufgrund dessen und anderer Kleinigkeiten möchte ich in diesem Shop definitiv keine Verträge mehr abschließen. Entweder muss ich mir einen anderen Shop suchen wenn dies die beste, einfachste Möglichkeit ist einen O2-GK-Vertrag abzuschliessen oder ich nutze einen anderen Vertriebsweg und wenn ja welchen? Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
ja ich habe auch mit der GK-Hotline gesprochen und dort wurde es mir genauso gesagt nur die Info mit den 3 Monaten hat man mir nicht gesagt. Ich habe es jetzt, kostenlos, umschreiben lassen aber es gibt auch nur in einer Richtung da bei einem Vertrag eine Handy-Subventionierung bei war und die wäre sonst weggefallen angeblich.
Auf den ersten Blick sieht es gut aus das es geklappt hat und ich hoffe die ganzen Subventionen und der Kombi-Vorteil bleiben weiterhin erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
also bis jetzt ist noch nichts zu sehen vom 2. Vertrag...
Sehe ich das denn richtig das ich mich mit der Nummer vom ersten, länger bestehenden Vertrag, anmelde und dann sollten beide Nummern bzw. beide Verträge auftauchen unter der einen Nummer?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
ok danke dann schaue ich mal morgen oder heute Abend...
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
na den KombiVorteil habe ich auch schon so, dann sind es vielleicht doch schon die gleichen Kundennummern? Der zweite Vertrag ist heute erst geschaltet worden, kann es sein das es dann etwas dauert bis er angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
es sind SoHo-Verträge....
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
ok danke dann muss ich mal bei O2 anfragen. Kann man das ändern wenn es zwei unterschiedliche Kundennummern sind?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
ich habe mehrere (Geschäftskunden-)Verträge bei O2, einen für mich und einen für meine Frau um genau zu sein. Kann ich beide Verträge unter meinem "Mein O2-Account" anzeigen lassen oder muss ich für jede Nummer einen separaten Account einrichten?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
-
Hi,
weiß man schon ob oder wann Drittanbieter App's für CarPlay freigegeben werden? Speziell Navigon oder TomTom wären sicher super interessant...
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M