Beiträge von Triple-M

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Jup. Der in Lienen hinter der Raiffeisentankstelle. Dann in Kattenvenne, ich meine der ist an der Münsterstr. Nähe Bahnhof. Ob der direkt in Lengerich auch schon onair geht, weiß ich jetzt nicht. Der Hotliner meinte nur es wären mehrer im Umkreis. In Natrup-Hagen wird/wurde ja auch umgerüstet. Mal gucken was am 28.11. passiert...

Hi,

danke für die Info's, da bin ich auch sehr gespannt. Aber in Lengerich ist es ja bestimmt nicht der am der Hans-Sachs-Strasse....

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

also es ist gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Headsets gibt es wohl wie Sand am Meer die Multipoint unterstützen aber On-Ear oder Over-Ear? Bis jetzt habe ich nur welche von Bose, JBL, Plantronics oder evtl. noch Jabra gefunden. Kennt ihr noch mehr? Kann man von den genannten einen empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Hi,

Ich habe bei mir unter iCloud > Fotos nun eine Option "iCloud Photo Library Beta". Mir ist klar das man damit wohl auch endlich Videos in die iCloud laden kann und von allen Geräten drauf zugreifen kann aber wäschst das sonst noch für Auswirkungen? Geradeausgehen weil dann ein Fenster angezeigt wird das man vorsichtshalber ein Backup machen sollte....

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

Hi,

keiner eine Idee dazu?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

Hi,

ich habe auch gleich mal 2 Fragen zum neuen iOS 8:

1. Werden bei der Familienfreigabe auch die evtl. vorhandenen In-App-Käufe mit übernommen oder nur die App ansich?

2. Unter "Nachrichten" ist ja jetzt fest eingestellt das Audio-Nachrichten oder Video-Nachrichten automatisch nach 2 Minuten gelöscht werden. Was hat das für einen Hintergrund und lasst ihr das an?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M