-
Hi,
ja da wirst du dann wohl doch recht haben, schade.... Hätte ich aber echt nicht gedacht das die Telekom da auch noch einen Standort hat, zumal die ja auch in der Innenstadt glaube ich vertreten sind. Na ja schade trotzdem aber vielleicht wird das ja doch noch was in naher Zukunft....
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
also lt. meiner Info ist das Hochhaus rechts Vodafone, die anderen weiß ich nicht genau.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
also in Lengerich wurde letzte Woche auch gearbeitet am Standort "Ringeler Strasse 63". John hier aus dem Forum konnte mir nichts genaues dazu sagen außer das es ein O2-Standort sein soll. Lt. seiner Info wäre dort nichts geplant aber es sind komplett neue Antennen verbaut und verkabelt worden.
Ich bin seid heute auch bei O2 mit meinem Vertrag und kann zumindestens von einer deutlichen Leistungssteigerung in Bereich 3G sprechen rund um den oben genannten Standort. Ich habe mir vor Vertragsabschluss eine O2 Karte mit 1-monatiger Kündigungsfrist besorgt um das Netz hier in Lengerich und Umgebung zu testen und da hatte ich so gute Werte wie heute (8-10 Mbit) nicht.
LTE ist aber leider nicht dabei oder noch nicht freigegeben. Mein iPad Air zeigt es zumindestens noch nicht an. Kommt vielleicht noch aber wenn nicht dann kann ich mit dem guten 3G hier auch gut leben.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Mein iPhone 5 ist auch betroffen und auch berechtigt lt. Apple. Allerdings ist mir mein iPhone vor kurzem runtergefallen und das Display ist nun etwas gesprungen. Lt. der Apple Homepage müssen Displayschäden aber erst repariert werden bevor das iPhone getauscht werden kann bzw. der Akku. Kann mir jemand sagen was das kostet nur das Glas zu tauschen?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Ich dachte die einzelnen Optionen die man dann auswählen kann wenn man auf "dieses iPhone" geht, sind die Daten die aktuell auf dem iPhone sind und nicht die Daten aus dem Backup?
Und ich kann kein neues Backup erstellen da der iCloud-Speicher voll ist. Da der Aufnahme-Ordner aber leer ist, müsste das nächste Backup ja 1,9 GB kleiner sein. Ist es aber anscheinend nicht.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Ich habe ein Problem mit dem iCloud-Backup. Und zwar wird mir im iPhone unter iCloud-Backup angezeigt das die internen Aufnahmen 1,9 GB verbrauchen und das obwohl ich gerade frisch alle Bilder auf meinem Mac gesichert habe und im iPhone unter Aufnahmen "0 Bilder" steht....
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Ich möchte auch für mein neues iPhone 5S eine Versicherung abschließen aber kann mich nicht wirklich entscheiden ob Apple Care + oder eine Versicherung über den Provider, in diesem Fall O2.
Apple Care + ist sicher etwas günstiger aber bietet nur 2-maligen Austausch und alle anderen, wenn ich das richtig sehe, unbegrenzt. Und bei einem Austausch finde ich es schon interessant ob ich 70-80€ bezahle oder über 300€ ohne Versicherung.
Ich muss wohl dazu sagen das wir Kinder haben und da kommt es schon mal vor das die Kids mit dem iPhone spielen und man weiß ja wie "vorsichtig" Kinder manchmal sein können. Aber nichts desto trotz ist meiner Frau ihr iPhone auch schon mal 1 Tag nach Neukauf heruntergefallen.
Klar kann man jetzt auch sagen das man sich eine vernünftige Hülle kaufen kann, die Option habe ich sicher auch schon durchdacht aber dann fehlt mir persönlich wieder die Option der 24 monatigen Garantie, die es bei Apple Care + und auch bei den Handyversicherungen gibt.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Ich möchte im AppleStore ein iPhone 5 (nicht S) tauschen lassen aufgrund einens Displayschadens, weiß jemand von euch was aktuell ein Komplett-Austausch kostet bei Apple?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Bei dir sieht man ja oben in der Statusleiste "E-Plus". Ist das aufgrund von OpenLTE? Ich dachte immer das "BASE" Standard wäre als Netzbetreiber-Logo.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Frage:
Nutzt noch jemand die Base Go Karte im iPad 4 und hat LTE zur Verfügung?
Hintergrund, ich muss jedesmal eine Base Vertragskarte einlegen, damit ich ins LTE Netz komme. Anschließend wechsle ich die SIM-Karte und nun gehts auch mit der Base Go.
Dies ist immer so. Alles andere, wie LTE an/aus, mobile Datenverbindung an/aus oder gar Flugmodus bringen nichts... :confused:
migolf
Hi,
Ich nutze die Base Go SIM in meinem iPad Air und habe bis jetzt noch kein LTE rein bekommen obwohl ich schon in einem mit LTE versorgtem Gebiet war. Dachte bis jetzt immer das meine Karte noch nicht freigeschaltet ist aber das das so laufen muss wie du beschreibst wusste ich nicht.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M