Hi,
Kann man eigentlich mit der O2 Multisim in das LTE-Netz (bei entsprechendem Tarif natürlich) oder geht das nur mit der Hauptkarte?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kann man eigentlich mit der O2 Multisim in das LTE-Netz (bei entsprechendem Tarif natürlich) oder geht das nur mit der Hauptkarte?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
ich habe seid dem Update Probleme App Updates zu laden. Man muss schon Glück haben das die Updates laden und man muss bestimmt 10 x probieren bevor überhaupt etwas passiert. Hat das Problem sonst noch jemand?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Gibt es schon irgendwelche Info's was an Ausbau in 49525 Lengerich geplant ist? Wenn ich mir die O2 Netzabdeckung so ansehe dann ist man in Sachen LTE ja quasi eingekesselt. Rund um die Innenstadt soll teilweise LTE vorhanden sein in der Stadt selber aber nicht.
Oder falls kein LTE-Ausbau dann wenigstens HSPA+?
Kommt jemand aus der Ecke und kann sagen wie dort LTE läuft bzw. mit welchen durschnittlichen Datenraten?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Ok alles klar.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Triple-M
Nein. Aber in der easybox z.B. von Vodafone, solltest Du diese als Router verwenden, muss der Vodafone APN raus.
migolf
Ok Danke. Also kann man mit oder ohne machen ohne Nachteile. Bei der LTE APN auf dem iPad muss man dann also auch nichts einstellen?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Muss man eigentlich nun im iPhone/iPad den APN einstellen für Base? Es gab doch mal die Info das das nicht mehr nötig ist aber die Einstellungen werden trotzdem verschickt sobald man das SIM erstmals einlegt.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Bin heute mal bisschen rumgefahren (Münster, Emsdetten) aber kein LTE in der Anzeige. Da min. in Emsdetten LTE verfügbar sein soll, gehe ich davon aus das meine Karte noch nicht freigeschaltet ist.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Und das gibt es wohl nur bei BASE direkt?
Hi,
Ich hab mir gestern auch eine besorgt. Habe paar Base Läden in meiner Umgebung angerufen und einer hatte das Urlaubspaket. Ist auf dem iPad zwar etwas fummelig beim aktivieren aber wenn es läuft dann ist es einfach Klasse und das für 10€. Danke auch an migolf für den Tipp.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Ich warte nun seid 12 Stunden auf Aktivierung. Habe bis jetzt nur die Willkommens-eMail bekommen aber sonst nichts. Ich finde das dauert aber ganz schön......
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Ok und man kann dann auch per Lastschrift monatlich 10€ abbuchen lassen oder?
Welches "andere Paket" meinst du?
Wie sieht es mit einer Nano-SIM-Karte aus?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M