Hi,
Geht mit dem Paket auch Apple's FaceTime?
Muss man aktuell nun die Speedoption buchen oder nicht? Einige schreiben hier ja das sie die Speedoption buchen mussten.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Geht mit dem Paket auch Apple's FaceTime?
Muss man aktuell nun die Speedoption buchen oder nicht? Einige schreiben hier ja das sie die Speedoption buchen mussten.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Ok und wo bekommt man die? Auf der Homepage steht da ja nichts von. Und kann man sich dann damit auch ins LTE-Netz einbuchen und surfen?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Durch den Wegfall der Flexicard müsste ich jetzt also für mein iPad den Base Internet Flat - Tarif wählen oder gibt es sonst einen Ersatz fürs Tablet?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Beim Netmeterproject wird es jetzt auch langsam grün.
Lte wurde gesampelt bis jetzt A10 südlicher Berliner Ring, A4 bei Bad Hersfeld, A5 bei Rastatt, Baden-Baden, Offenburg und fast gesamte Stadtgebiet von Lahr/Schwarzwald. Dann noch B27 quer durch Fulda und in NRW bei Düsseldorf, Jüllich und Düren.
Nicht schlecht nach 1 Tag
Hi,
In Fulda gibt es auch E-Plus LTE?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Hat jemand von euch schon einen direkten Vergleich von O2 LTE und E-Plus LTE in der gleichen Gegend?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Auf den Button wäre ich ja nie gekommen... Ne mal im ernst, ich nutze mein iPhone seid ich es habe nur mit der Visual Voicemail und kenne es nicht anders vom iPhone daher leider diese wohl dumme Frage. Dachte dieser Button bzw. die Funktion wäre dann so nicht nutzbar.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Ok FaceTime geht also über Base? Welchen Tarif bzw. mit welchem Datenvolumen sollte man da haben?
Wenn Visual Voicemail nicht geht, wie funktioniert dann die Mailbox bei Base in Verbindung mit einem iPhone? Klassisch über SMS und dann Rückruf der Kurzwahl?
Gibt es sonst Einschränkungen beim iPhone/iPad über Base?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
ok vielen Dank. Kann man hoffen das es mit der Apple-Freigabe von E-Plus LTE ändern wird und E-Plus doch Apple-Partner wird?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Funktionieren die typischen Apple Merkmale wie FaceTime, Visual Voicemail usw. bei einer Base/E-Plus-Karte ohne Probleme obwohl E-Plus kein offizieller Partner von Apple ist?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Genau diese Kombi habe ich seid Monaten in Betrieb und das ist auch mein Problem. Die FritzBox DECT-Lösung wär noch nie gut finde ich. Es hat sich zwar leicht gebessert mit den AVM DECT-Repeatern aber trotzdem habe ich ständig Verbindungsabbrüche, Rauschen/Knacken im Gespräch, Neustarts der Mobilteile usw.
Das ganze nervt mich und meine Frau so sehr das wir jetzt wechseln wollen zumal da auch ein kleiner Familienbetrieb mit dran hängt und man so nicht vernünftig telefonieren kann.
Die Agfeo-Anlagen gerade auch in Verbbindung mit der DECT-IP-Basis würde mich schon reizen obwohl es sich vielleicht zu oversized ist für uns. Kennt sich jemand mit diesen Agfeo-Anlagen aus oder gibt es doch noch Alternativen?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M