-
Hi,
Ich suche auch eine neue ISDN-TK-Anlage. Es sollten min. 2 analoge Telefone anschließbar sein sowie 4 DECT-(System)Telefone. Mehrere zentrale Mailboxen wären auch gut sowie zentrale Telefonbücher.
Ich habe mir schon div. Hersteller angeschaut und bei Agfeo sind mir die TK-Anlagen ES516 und AS43 ins Auge gefallen. Kennt jemand diese Modelle und kann diese empfehlen?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
meine Kids sind noch nicht so groß das sie selbstständig TV schauen. Mein Problem bezog sich eher in die Richtung das es sich zu einer "Sportart" entwickelt die Karte ständig rauszuziehen....
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Ok Danke.
Ich habe einen Sky Receiver bekommen mit offenem Kartenschacht vorne. Finde ich persönlich, auch im Sinne des Kinderschutzes, nicht so berauschend. Ob man den Receiver tauschen kann?
Kann man die Anytime Inhalte auch ohne eingesteckter Smartcard herunterladen nachts?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Sind die aktuellen Sky-Receiver eigentlich von der Basis her gleich nur das eine andere Festplatte dabei ist bzw. keine dabei ist oder unterscheiden sie sich noch?
Mfg
Triple-M
-
Hi,
Neukunden ab März oder ab jetzt?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
lt. Digitalfernsehen.de ist ab März SkyGo für alle Abonnenten frei. Das wäre ne coole Sache. Kann das jemand von den hier anwesenden Sky-Händlern (lumpinho?) schon bestätigen? Wirklich für alle oder sind die Vorteils-Code-Kunden ausgenommen?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Kann man dieses Valentins-Special wohl mit einem neuen Abo-Abschluss verbinden? Wie oben geschrieben suche ich Sky komplett mit dem 2TB-Receiver. Wenn man nun das Sky Komplett bucht (z. B. bei lumpinho oder MediaMarkt) für 39,90€, kann man dann gleichzeitig die Zweitkarte mit Bundesliga buchen und somit die 99€ für den 2TB-Receiver sparen? Oder gilt das Angebot nur für normale Preise?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
ich möchte gerne Sky abonnieren aber irgendwie finde ich es schwer in diesen ganzen Preisen und "Angeboten" durchzublicken. Ich möchte das ganze Komplett-Paket abonnieren bestehend aus:
- Sky Welt
- Sky Film
- Sky Sport
- Sky Bundesliga
- Sky HD
- Sky Go
- HD+ Sender
- 2TB HDD-(Fan-)Receiver mit Sky Anytime
- Zweitkarte mit Bundesliga
Einzig das Zeitschriften-Abo benötige ich nicht aber ich glaube das ist ja trotzdem immer mit dabei. Wo bzw. wie kann man dieses Komplett-Paket nun am günstigsten bekommen? Ist das Angebot auf der Sky-Homepage schon die günstigste Variante? Wo gibt es bessere Angebote?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
-
Hi,
Es kostet also nichts extra und wird vom Datenvolumen abgezogen?
MfG
Triple-M
-
Hi,
Ich habe per eMail mal beim O2 Kundenservice angefragt. Bin gespannt auf die Antwort.
MfG
Triple-M