Hi,
Wird es wirklich vom Datenvolumen abgezogen? Woher soll man denn wissen wieviel z. B. 1 Minute Facetime an Daten sind?
MfG
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wird es wirklich vom Datenvolumen abgezogen? Woher soll man denn wissen wieviel z. B. 1 Minute Facetime an Daten sind?
MfG
Triple-M
Hi,
In welchen Tarifen kann man bei Base bzw. O2 Facetime nutzen?
MfG
Triple-M
Hi,
Ich hab da nochmal eine Frage zu den O2 Shops mit Geschäftskunden-Kompetenz. Was soll man sich darunter vorstellen und hat man davon einen Vorteil? Sind die Shops bzw. die spezielle Beratung für kleine oder große Betriebe gedacht?
MfG
Triple-M
Hi,
Hat man bei O2 nicht auch 8h Entstörzeit bei den GK-Tarifen inkl.?
MfG
Triple-M
Hi,
also werde ich an der Hotline nichts erreichen können? Oder gibt es eine Art Übersicht über offene Rahmenverträge?
mfg
Triple-M
Hi,
wir haben einen Rahmentarifvertrag bei T-Mobile seid einigen Jahren. Mittlerweile gibt es doch bestimmt schon neue und vielleicht bessere Rahmentarifverträge bei der Telekom, kann man dahin wechseln und wenn ja wie und wann?
mfg
Triple-M
Hi,
ich bzw. wir stehen wieder mal vor der Frage ob man zu O2 wechseln sollte in Sachen Festnetz (oder auch Mobilfunk).
Wir haben ein kleines Familienunternehmen und sind vor einiger Zeit zu Vodafone gewechselt (Mobilfunk und Festnetz). Wegen div. Vorkommnisse werde ich die Verträge dort aber definitiv nicht verlängern und suche nun Ersatz.
Ist O2 für GK einigermaßen zu empfehlen? Aus div. Berichten im Internet gibt es sicher nicht immer positive Bewertungen von O2 aber wie sieht es unter den GK aus? Kann man bei O2 eine FritzBox 7390 oder 7490 weiter betreiben? Ist echtes ISDN empfehlenswert oder ein IP-Anschluss?
mfg
Triple-M
Hi,
Ich habe da auch mal eine kurze Frage zu diesem Thema.
Ich habe einen T-Mobile GK Rahmenvertrag. Dieser Vertrag läuft bis Ende Februar 2014 und wurde noch nicht verlängert oder gekündigt. Wird dieser Vertrag dann automatisch um ein Jahr verlängert wenn man nichts macht? Und wenn ich dann jetzt in den nächsten Tagen kündigen würde, zu wann wird der Vertrag dann gekündigt, zum Februar 2015?
MfG
Triple-M
Hi,
Weiß jemand von euch wie das bei Floq funktioniert? Werden die Test immer übertragen zum Floq-Server oder nur wenn man sich angemeldet hat?
MfG
Triple-M
Hi,
also wenn man dann man die Tests der anderen User auf der Karte sehen kann ist das sicherlich nicht schlecht. Optisch (Anzeige der Messwerte) gefällt mir die Karte von RTR aber besser. Werde beide mal weiter testen.
Grundsätzlich ist es aber schon mal cool wenn man eine Karte hat wo viele verschiedene User das Netz testen und man so sehen kann was Sache ist.
mfg
Triple-M