-
Hi,
Ich bin heute auf folgenden Teltarif-Artikel gestoßen:
http://www.teltarif.de/netztes…iert-test/news/53929.html
Kennt jemand von euch diese beiden Apps? Wenn ich das richtig sehe dann bietet die 2. getestete App eine Karte wo alle User ihre Testergebnisse zur Verfügung stellen oder?
MfG
Triple-M
-
Hi,
Ich bin heute auf folgenden Teltarif-Artikel gestoßen:
http://www.teltarif.de/netztes…iert-test/news/53929.html
Kennt jemand von euch diese beiden Apps? Wenn ich das richtig sehe dann bietet die 2. getestete App eine Karte wo alle User ihre Testergebnisse zur Verfügung stellen oder?
MfG
Triple-M
-
Hi,
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hätte ich da mal eine Frage:
Können Kinder auch schon die Oral-B Professional Care 7000 mitnutzen und wenn ja ab welchen Alter und mit welchen Bürstenkopf?
MfG
Triple-M
-
Hi,
Auch ich kann seid dem iPhone 5s nun endlich Vodafone LTE nutzen und bin auch zufrieden. Kann bis jetzt nicht meckern. Habe meistens Datenraten über 10 MBit und konnte nun auch endlich etlichen Edge-Ausbaugebieten mit 0 Datenrate aus dem Weg gehen.
Telekom LTE mag besser/schneller sein aber bei weitem nicht so ausgebaut wie Vodafone, zumindestens hier bei uns. Ich hoffe nur das die Datenraten nicht einbrechen wenn sich in Zukunft mehr Leute einwählen ins LTE-Netz, wie aktuell in manch UMTS versorgten Gebieten.
MfG
Triple-M
-
Hi,
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den aktuellen Modellen/Tarifen von Handy-Versicherungen bei der Telekom bzw. bei Vodafone gemacht? Ich wollte mein iPhone 5s versichern lassen und suche noch eine Alternative zu Apple's AppleCare+.
Gibt es Unterschiede zwischen der Versicherung beim Provider und der bei Apple? Auf den ersten Blick sehen beide Varianten recht ähnlich aus. Gibt es evtl. Unterschiede bzw. Erfahrungen was Schadensfälle angeht?
MfG
Triple-M
-
Hi,
für das iPhone 5S und 5C ist bereits iOS 7.0.1 verfügbar...
mfg
Triple-M
-
Hi,
Gerade ein Paket von der Telekom bekommen....
Bestellt per VVL am 13.09. als GK - iPhone 5S 64GB in SpaceGrau.
MfG
Triple-M
-
Hi,
also ich habe gehört das nur die Telekom Geschäftskunden ab letzten Freitag vorbestellen können, die Privatkunden wohl erst diesen Freitag. Keine Ahnung ob das so stimmt.
mfg
Triple-M
-
Hi,
Vor einer knappen Stunde bei der Hotline angerufen, wie oben geschrieben keine Bestellung möglich. Gerade nochmal probiert und jetzt ging es. Jetzt werden Bestellungen angenommen sagte mit die Dame.
MfG
Triple-M
-
Hi,
Ich hab gerade mit der Telekom GK Hotline gesprochen und dort weiß man nichts von einer Vorab-Reservierung oder gar Bestellung vom iPhone 5S. Auch eine Registrierung zum Reservierungsservice sei nicht mehr möglich.
Würde gerne einen GK-Vertrag bei der Telekom verlängern mit einem iPhone 5S aber die Hotline "will" noch nicht. Kommt man in einem Telekom Shop weiter? Kaum oder?
MfG
Triple-M