-
Hi,
Also ausschließlich an WhatsApp kann es nicht liegen. Ich habe diese App z. B. gar nicht aber trotzdem war mein Akku nach 4-5 Stunden leer.
Ich habe ein neues iPhone 5 von Apple bekommen aber auch dies hat nichts gebracht. Erst seitdem ich das iPhone komplett neu aufgesetzt habe (also kein Backup eingespielt) läuft alles wieder rund und der Akku hält deutlich länger.
MfG
Triple-M
-
Hi,
Ich interessiere mich für ein Girokonto bei der Commerzbank und bevor ich die Berater da nerve, stelle ich meine Fragen doch einfach mal hier:
- kann man die Kontonummer in irgendeiner Art und Weise beeinflussen/aussuchen?
- wie setzt sich das Login zum OnlineBanking zusammen? Kann man dies auch selber aussuchen oder muss man sich dazu z. B. eine wirre Zahlenkombi merken?
- gibt es bei der Commerzbank eine Kreditkarte mit Teilzahlungsfunktion? Auf der Homepage steht nichts davon, also gibts keine?
Wie sind sonst so eure Erfahrungen mit der Commerzbank?
MfG
Triple-M
-
Ok vielen dank.
MfG
Triple-M
-
Hi,
Und ist das problemlos möglich oder eher nicht? Wie sehen denn die Kosten aus? Normale Portierungsgebühren?
MfG
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe seid kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und bin mehr als unzufrieden dort. Meine Frage nun, kann man die Handynummer aus einem laufenden Vertrag zu einem anderen Anbieter portieren? Kann Vodafone dann z.b. den Vertrag mit einer anderen Nummern weiterführen und ich nehme meine Nummer mit? Mir ist klar das das ganze nicht kostengünstig ist aber darum geht es jetzt nicht. Mich würde es nur vom Prinzip her interessieren ob dies möglich wäre.
mfg
Triple-M
-
Hi,
also im Moment käme ein neuer Rufnummernblock nicht in Frage da es halt 10 aufeinanderfolgende Rufnummern sind. Ein Mitarbeiter eines Business Stores wollte sich mal bei einem Vertriebsleiter oder so erkundigen was man da machen könnte aber da habe ich auch nie wieder was von gehört. Mal sehen was wir zu diesem Thema machen.
Eine weitere Frage war auch z.B. die aktuelle Aktion von Vodafone "Tausch-Rausch". Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen als SIM-only da ich auf das neue iPhone 5 warten wollte. Dieser Vertrag ist nun zum 01.09.2012 in Kraft getreten und am Freitag habe ich den Vertrag umgestellt auf das iPhone 5. Nun wollte ich aber auch an dieser Aktion teilnehmen und habe dies dem Aussendienstmitarbeiter auch schon vor dem 01.09.2012 per eMail mitgeteilt. Am Freitag sagte man mir das das aber nicht mehr ginge aber man mal "prüfen" wollte ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt. Auf eine Antwort warte ich natürlich noch wie immer.....
mfg
Triple-M
-
Hi,
Ok aber was bringt mir das wenn dann niemand meine Wünsche danach "ausführt"?
Wir haben z. B. damals von der Telekom einen 10er Rufnummernblock bekommen wovon wir aber nur die Hälfte nutzen. Die anderen freien Karten sind kostenlos und ohne Grundgebühr auf uns registriert. Da wir nun aber gerne zu Vodafone wechseln würden, war halt eine offene Frage was mit diesen nicht genutzten Karten passieren kann bei Vodafone da wir die Nummern eben nicht verlieren wollen.
Dies ist nur eine Frage auf die ich keine Antwort bekommen habe von den Business Shops.
MfG
Triple-M
-
Hi,
Diesen Shop in Münster finde ich in der Liste nicht (mehr).
Ich bin grad etwas verzweifelt. Ich war bis jetzt in 2 Business Stores und bin mehr als unzufrieden. Beim ersten Shop (Melle) wollte man mir wohl gar nicht helfen. Der Außendienstmitarbeiter hat sich meine Fragen angehört und sich danach nie wieder gemeldet. Der zweite Versuch bei einem anderen Shop (Münster) war erst einmal besser aber jetzt, nachdem ich dort einen Vertrag abgeschlossen habe, werde ich da mit meinen Fragen auch im Regen stehen gelassen. Auf eMails bekommt man keine Antwort und der Bitte um Rückruf folgt man auch nicht.
Ich dachte eigentlich das man in diesen Stores etwas anders behandelt wird und man spezielle Fragen beantwortet bekommt aber bis jetzt bin ich nur reingefallen.
Daher die Frage, kennt jemand einen kompetenten und zuverlässigen Shop im Raum Münster/Osnabrück? Vielleicht kann ja auch ein "normaler" Vodafone Shop da helfen oder sind diese für kleine Firmenkunden nicht geeignet?
MfG
Triple-M
-
Hi,
danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mal schauen.
mfg
Triple-M
-
Hi,
Gibt es einen Nachteil wenn man Spiele im XBOX Marktplatz kauft anstatt im
Laden? Klar man hat keine DVD und keine Hülle aber sonst?
Es gibt ja schon Spiele die online günstiger sind als im Laden oder z. B. bei Amazon.
Wie kauft ihr so eure Spiele, online im
Marktplatz oder klassisch?
MfG
Triple-M