Beiträge von Triple-M

Hi,

Ja das kann ich absolut bestätigen. Ich habe alles hier Zuhause getestet, erst die Wii von Bekannten dann die PS3 mit Move und jetzt haben wir uns die XBOX 360 mit Kinect gekauft. PS3 mit Move hatte ich von der Theorie her favorisiert aber ich bin bitter enttäuscht worden. Die Wii ist auch ok aber die Kinect ist einfach traumhaft. Wir sind echt begeistert und das obwohl ich wirklich kein Freund von Microsoft bin.

Eine Frage zur Aufstellung der Kinect-Kamera habe ich allerdings noch. Und zwar würde ich die Kamera gerne über den TV aufbauen aber das wäre dann in einer Höhe von ca. 2,00m.
    Lt. Kinect Spezifikation ist das ja etwas zu hoch (max. 1,80m), kann man das trotzdem machen oder eher schlecht. Unter dem TV ist es eher schlecht weil zwischen Sideboard-Oberkante und TV-Unterkante der Center-Lautsprecher ist.

MfG

Triple-M

Hi,

Also ich habe das jetzt erst gemerkt das man auch Benutzer anmelden kann ohne XBOX Live Anmeldung. Ich dachte das ginge nur wenn jeder sich dort anmelden müsste.

Ich habe jetzt quasi einen Hauptaccount mit XBOX Live und der Rest der Familie ist nur lokal auf der HDD gespeichert.

Macht ihr das auch so oder habt ihr alle auch bei XBOX Live angemeldet? Online spielen ist bis jetzt noch nicht aktuell. Wir müssen uns jetzt erstmal an das System ansich gewöhnen.

MfG

Triple-M

Hi@all,

Ich bin auch seid gestern Besitzer einer XBOX 360 Kinect und habe mal eine Frage zur XBOX Live Mitgliedschaft. Und zwar würde ich mal gerne wissen ob man für alle Familienmitglieder einen Account erstellen sollte wo dann jeder seine Titel usw. speichern kann oder ob das Quatsch ist.
    Sind hier Familien mit XBOX Live Erfahrungen? Wie handhabt ihr das auch und gerade mit den Kindern?

MfG

Triple-M

Hi@all,

Also für mich wäre es auch nur Gimmik um "faul" zu sein. Man kann natürlich auch immer ein Passwort eingeben aber der Fingerabdruck war/ist halt sehr komfortabel. Sonst hat es für mich keine große Bewandniss. Ist sicher nur Faulheit aber warum nicht.
    kennt jemand von euch das Lenovo ThinkPad E520?

MfG

Triple-M

Hi,

Also ich hatte das ganze an 2 HP Notebook's und das funktionierte eigentlich immer ohne Probleme von daher kann ich es nicht verstehen das das Quatsch sein soll.
    Immer eine SmartCard "mitschleppen" finde ich eher unkomfortabel, die Lösung mit dem Handy ist eine Alternative aber nachdem was ich in der Vergangenheit an Kurzerfahrung machen konnte, war der Fingerprint-Reader eigentlich Ideal.

Wie sind den die Notebook's mit Gesichtserkennung? Ist wahrscheinlich noch weniger ausgereift oder??

MfG

Triple-M

Hi@all,

ich suche ein neues, einfaches Notebook. Es sollte ein 15" Breitbildschirm haben, Intel ix-Prozessor und einen Fingerprint-Reader. Ich habe mich schon mal ein wenig umgeschaut und in dem Preisseqment von ca. 500€ kommt ja anscheinend nur Lenovo in Frage. Speziell die beiden Modelle B570 und L520 sind mir aufgefallen.
    Kennt jemand von euch diese Modelle und kann mir etwas dazu sagen?

mfg

Triple-M