Hi@all,
ich hätte da mal eine Frage zur Deutschen Bank. Kann man sich bei der Deutschen Bank immer noch die Kontonummer aus einem Block von vorgegebenen Nummern aussuchen bei einer Kontoeröffnung??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ich hätte da mal eine Frage zur Deutschen Bank. Kann man sich bei der Deutschen Bank immer noch die Kontonummer aus einem Block von vorgegebenen Nummern aussuchen bei einer Kontoeröffnung??
mfg
Triple-M
Hi@all,
Weiß jemand von euch ob es aktuell eine "Geld-zurück-Aktion" gibt bei Braun Series 7??
MfG
Triple-M
Hi@all,
Kann man beim Depot der Targobank auch Fonds kaufen als Sparplan zu 50,- € monatlich z. B.?
MfG
Triple-M
Hi@all,
Gibt es noch mehr Targobank-Kunden hier die sich mal äußern könnten, egal ob Positiv oder Negativ (zum Thema Girokonto oder Depot)? Da man ja kein Demo-Konto beim Online-Banking sehen kann, würde mich mal interessieren wie das Online-Banking im allgemeinen so ist bei der Targobank.
Warum sollte man bei der Targobank keinen Kredit beantragen?
MfG
Triple-M
Hi@all,
Also ich habe mir auch mal die PSD-Bank Westfalen-Lippe angeschaut und finde diese ganz interessant. Was haltet ihr davon? Schade das z.b. die PSD Westfalen-Lippe nicht so ein Angebot hat wie die PSD Köln.
MfG
Triple-M
Hi@all,
was haltet ihr den von der 1822direkt??
mfg
Triple-M
Hi@all,
Gibt es bei der 1822direkt Realtime-Kurse?? Wie sind es sonst so aktuell mit Erfahrungen bei der 1822direkt aus??
MfG
Triple-M
Hi@all,
Also ich habe heute Bescheid bekommen. Die Sparda-Bank Münster hat die BVB-Card ab dem 01.07.2010 nicht mehr im Programm und die Sparda-Bank West will mir kein Konto eröffnen weil ich nicht in deren Geschäftsbereich wohne. Schade.
MfG
Triple-M
Hi,
Dort steht aber leider nichts auf de Homepage. Unter http://www.sparda-ms.de kann ich nichts derartiges finden.
MfG
Triple-M
Hi@all,
Ich Interessiere mich für ein Girokonto und ein Depot bei der Targobank oder bei der HypoVereinsbank oder bei der Sparda-Bank. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Speziell bei der Targobank würde mich mal interessieren ob der Eigentümerwechsel eine Besserung gebracht hat, da die Meinungen zu der Citibank damals ja nicht berauschend waren.
Was mich auch interessieren würde, bieten die oben genannten Banken Realtime-Kurse an? Als Sparda-Bank wäre wohl die Sparda-Bank Münster für mich zuständig aber bekommt man da ich die BVB Sparcard??
MfG
Triple-M