Hi@all,
bietet die Hypovereinsbank auch Realtime-Kurse von Aktien an??
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der Netbank oder dem Girokonto bei der Targobank??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
bietet die Hypovereinsbank auch Realtime-Kurse von Aktien an??
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der Netbank oder dem Girokonto bei der Targobank??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Trockenrasierer und Wahl sollte eigenlich zwischen dem Braun 795cc oder dem Philips RQ1095 fallen aber nun habe ich gesehen das Philips neue Rasierer heraus gebracht hat und zwar u. a. den RQ1280cc. Was meint ihr welchen sollte ich nehmen, vielleicht den brandneuen von Philips?? Bringt Braun auch sehr bald neue Modelle??
MfG
Triple-M
Hi@all,
ist denn kein "Hotliner" hier vertreten der mir helfen kann??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche einen Ansprechpartner beim T-Mobile Geschäftskunden-Service zwecks verschiedenen Vertragsänderungen. Gibt es hier im Forum jemanden der beim T-Mobile Geschäftskunden-Service arbeitet und mir da helfen kann??
MfG
Triple-M
Hi@all,
ich habe noch einen iPhone-Complete Vertrag der 1. Generation und eine MultiSIM-Karte. Weiss jemand von euch ob man diese MultiSIM-Karte auch in eine MicroSIM-Karte für das iPad umtauschen kann??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich hab da noch mal eine spezielle Frage zu der Reiserücktrittskosten-Versicherung bei Kreditkarten. Und zwar hat mich ein Bekannter heute gefragt ob eine Trennung bzw. baldige Scheidung auch ein Grund ist wo die Versicherung eintreten muss? Habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht in so einem Fall?
In seinem Fall würde die Anzahlung für die lange geplante Reise mit der Kreditkarte bezahlt aber die Reise wird in dem geplanten Umfang wohl nicht stattfinden weil seine Frau und er sich getrennt haben.
mfg
Triple-M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flyertom
Ich sehe hier kein Thema, das so heißt, sondern nur
- sorry, wenn ich Dir einen Tip geben wollte, der vielleicht sinnvoller ist als die anderen genannten Alternativen, besonders als die LH-Apothekenkarte, die einem nicht-Meilensammler wenig bietet, dafür aber viel kostet. Wird nicht wieder vorkommen.
PS: wenn Du das MLP-Bashing meinst, einfach ignorieren. Mir persönlich ist völlig wurst, was für ein Firmenname auf meiner Karte steht, solange die Leistung stimmt - und das tut sie.
Hi,
Ich habe vor deinem Beitrag zur MLP-Karte nach den Vor- und Nachteilen der BarclayCard vs. Miles&More-Card gefragt, daher meine Anmerkung das das nicht meine Frage war.
mfg
Triple-M
Hi,
sorry Leute aber das hat wenig mit dem Thema "BarclayCard vs. Miles&More Card" zu tun.
mfg
Triple-M
Hi@all,
also es wird wohl entweder die BarcleyCard mit Versicherungspaket oder die Miles&More Card Business werden. Gibt es zu den beiden Karten oder Anbietern noch etwas positives oder negatives zu sagen von eurer Seite aus??
MfG
Triple-M
Hi@all,
ich suche immer noch einen (W)LAN-RS232-Konverter und habe bis jetzt nur den Longshine LCS-C844 gefunden. Kennt jemand diesen Adapter bzw. hat noch eine Alternative parat?
mfg
Triple-M