Beiträge von Triple-M

Hi,

also wenn ich das richtig sehe, bleibt nur die Miles&More CreditCard Classic Business für 62,- €, die American Express Gold für 140,- € oder eine BarclayCard für max. 50,- €. Die "Gebührenfrei"-Karte kommt mir irgendwie "komisch" vor und fällt daher raus.

Die AmericanExpress Gold fällt vom Preis her eigentlich raus oder gibt es da irgendwelche "Specials" die den Preis rechtfertigen?

Falls nicht, welche Karte würdet ihr mir empfehlen? BarclayCard oder Miles&More??

mfg

Triple-M

tkleyman

Ich lasse mich ja nicht von einer negativen Meinung beeinflussen, ich wollte nur seine Meinung hören. Ich bin selber noch Kunde bei der Postbank seid gut 2 Jahren, werde aber wohl demnächst wechseln auf Grund verschiedener Sachen. Das einzigste was ich massiv vermissen werde ist das mTan-Verfahren und das man sich mit einem eigenen Login-Namen einwählen kann. Das finde ich bei anderen Banken ziemlich mies, zum einen muss man sich eine umständliche Login-Zahl merken und dann noch eine komplizierte und wahrscheinich auch noch irre lange Kontonummer.

mfg

Triple-M

Hi,

wie ist das bei der 1822direkt wenn man mehrere Konten (Girokonto, Tagesgeldkonto, Depot usw.) hat, sind dann die Kontonummern alle gleich bis auf die letzten Ziffern oder sind alle komplett anders??

Kann man bei der 1822direkt auch mehrere Tagesgeldkonten unter einem Namen eröffnen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

sind die Kontonummern der verschiedenen Konten (Girokonto, Depot, Tagesgeld usw.) bei der comdirect Bank alle gleich bis auf die letzen Ziffern oder sind die alle komplett anders??

Kann man auch mehrere Tagesgeld Plus - Konten eröffnen?

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe hier ein Gerät das per seriellen Port an den PC angeschlossen werden muss. Gibt es nun eine Möglichkeit dieses Gerät bzw. den seriellen Port des Gerätes per (W-)LAN im Netzwerk freizugeben, so das dieser Port wiederum als COM1, 2, 3 oder 4 angesprochen werden kann (unter Windows)??

mfg

Triple-M