Beiträge von Triple-M

Hi,

das habe ich schon vorher gemacht aber 1. konnte ich mir nicht vorstellen das nur ein Metallgriff den Preisunterschied ausmacht und 2. ist das auch der einzigste brauchbare Treffer von den 178.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich interessiere mich für eine Senseo-Kaffeemaschine und ich würde gerne wissen wo der Unterschied besteht zwischen dem Modell HD7850 und HD7852, weiß das jemand von euch?? Auf der Philips-Homepage kann man dazu nichts finden aber der Preisunterschied ist schon deutlich.

mfg

Triple-M

Hi@all,

hiermit verkaufe ich einen Logitech Harmony Wireless Extender inkl. Netzteil + USB-Kabel + 4x Dual-IR-Sender. Der Wireless Extender wurde zusammen mit einer Logitech Harmony 895 gekauft (nicht im Lieferumfang enthalten!) und wurde nie benutzt. Der Wireless Extender ist somit in TOP-Zustand und natürlich voll funktionstüchtig.

Preis: 40,- € inkl. Porto bei Vorkasse.

mfg

Triple-M

Hi@all,

hiermit verkaufe ich ein iPod nano 8GB (4. Generation) in pink inkl. original Kopfhörer und Macally Schutzhülle. Der iPod ist in TOP-Zustand und natürlich voll funktionstüchtig.

Kaufdatum: August 2009, Kaufquittung: ist vorhanden, Preis: 70,- € inkl. Porto bei Vorkasse.

mfg

Triple-M

Hi@all,

auch bei mir steht nun wieder ein Stromanbieterwechsel an und lt. Verivox sind folgende Anbieter für mich am günstigsten:

- Stadtwerke Hamm
    - Vattenfall
    - Stromio
    - Hitstrom
    - Secura Energie

Kann mir jemand was zu den Anbietern sagen, egal ob positiv oder negativ?? Könnt ihr einen davon empfehlen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich verkaufe hiermit ein gebrauchtes Nintendo DSi in schwarz, das obere Cover hat leider ein paar Kratzer aber beide Bildschirme sind mit zwei Schutzfolien geschützt worden. Inkl. 2 Stiften, Netzteil, Bedienungsanleitung, Originalverpackung, Spiel "Maus DS - Der mausgeflippte Denkspaß", Spiel "Benjamin Blümchen - Ein Tag im Zoo", Spiel "Wendy - Ferien auf Rosenborg" und Spiel "Mario Kart DS".

Kaufquittung (von 05.04.2009) des Nintendo DSi ist vorhanden - Preis 99,- € inkl. Versand. Fragen und Angebote (keine Tauschangebote) bitte per PN.

mfg

Triple-M

VERKAUFT!!!