Hi@all,
ich habe noch eine Ladeschale inkl. Netzkabel für die Logitech Harmony 895, die ich verkaufen möchte.
Preis 15,- € > Angebote (keine Tauschangebote) und Fragen bitte per PN.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ich habe noch eine Ladeschale inkl. Netzkabel für die Logitech Harmony 895, die ich verkaufen möchte.
Preis 15,- € > Angebote (keine Tauschangebote) und Fragen bitte per PN.
mfg
Triple-M
Hi,
kein Interesse??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich verkaufe die elmeg TK-Anlage T484 inkl. Originalverpackung, Netzkabel und Bedienungsanleitung. Die TK-Anlage ist in TOP-Zustand und voll funktionstüchtig.
Kaufdatum: 06/2008, Garantie/Quittung: vorhanden, Preis: 199,- €.
Gebote und Anfragen (keine Tauschangebote) bitte per PN.
mfg
Triple-M
Hi@all,
hiermit möchte ich meinen Pioneer AV-Receiver "VSX-LX60" verkaufen. Der Receiver ist in TOP-Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Die Fernbedienung, das Einmess-Mikrofon und die OVP sind vorhanden. Preis 999,- € - Angebote und Fragen bitte per PN.
mfg
Triple-M
Hi,
2 Gigaset SL785 sind immer noch da - Preis VB. Meldet euch bei mir per PN.
mfg
Triple-M
Hi@all,
letzter Preis: 50,- €. Schlagt zu!
mfg
Triple-M
Hi,
keiner Interesse?? Preis VB.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich verkaufe hiermit ein Nokia 7390 in Bronze-Schwarz. Das Handy ist gebraucht aber in TOP-Zustand. Auf dem äußeren Display ist auch noch die Schutzfolie drauf und das Handy ist natürlich voll funktionstüchtig. Zusätzlich ist auch noch die standardmäßige 128MB microSD-Karte und der original Nokia BP-5M Akku im Lieferumfang enthalten. Eine Quittung bzw. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Preis 80,- € > Fragen und Angebote (keine Tauschangebote) bitte per PN.
mfg
Triple-M
verkauft!
Hi@all,
kennt jemand von euch den Philips Arcitec RQ1095?? Den gibt es doch schone eine Weile oder nicht?? Bringt Philips evtl. in naher Zukunft neue Modelle heraus?? Gibt es bei Philips im Moment eine Geld-Zurück-Aktion?? Fragen über Fragen....
mfg
Triple-M