Hi@all,
es sind immer noch 2 Siemens Gigaset SL785 zu haben - keiner Interesse??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
es sind immer noch 2 Siemens Gigaset SL785 zu haben - keiner Interesse??
mfg
Triple-M
Verkauft!
Hi@all,
ich verkaufe eine Logitech Harmony 895 Universal-Fernbedienung inkl. Originalverpackung und Ladeschale. Die Fernbedienung ist in TOP-Zustand und voll funktionstüchtig.
Kaufdatum: 09/2007, Preis: 80,- €.
Gebote und Anfragen bitte per PN.
mfg
Triple-M
Hi,
2 Siemens Gigaset SL785 sind noch zu haben! Angebote bitte per PN. Schlagt zu......
mfg
Triple-M
Hi@all,
also ein SL785 und das SL78H sind verkauft, somit sind noch 3x SL785 zu haben!!
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich verkaufe ein gebrauchtes Siemens Gigaset SX685 isdn. Der Lieferumfang enthält das Mobilteil S68H, die Basisstation inkl. AB, ISDN-Anschlusskabel, Netzteil und die Originalverpackung. Das Gerät ist zwar wie gesagt gebraucht aber in TOP-Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Fragen und Angebote (keine Tauschanfragen) bitte per PN.
Preis 50,- €.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe 4 Siemens Gigaset SL785 zu verkaufen und 1 SL78H. Die Geräte sind in TOP-Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Alle Kabel, wie z.b. Netzkabel, TAE-Kabel sind im Lieferumfang enthalten, genauso wie die Ladeschale, das Mobilteil und die jeweilige Originalverpackung. Ich verkaufe gerne alles komplett aber auch jedes einzelne SL785 oder SL78H sind zu bekommen.
Preise:
je Gigaset SL785 >100,- €
Gigaset SL78H > 80,- €
Anfragen und Angebote bitte per PN (keine Tauschangebote!).
mfg
Triple-M
Hi@all,
lt. FAQ's von AVM soll man ja einen ISDN-Anlagenanschluss an eine FritzBox (7270) nutzen können. Hat jemand von euch dies schon mal gemacht bzw. konfiguriert? Ich würde gerne die 7270 nutzen mit mehreren FritzFon MT-D und 2 analogen Telefonen, alle direkt an der FritzBox angeschlossen und nicht so wie in den FAQ's beschrieben an einer weiteren Telefonanlage. Muss man nun alle Durchwahlnummern in die FritzBox eingeben, oder nur die die genutzt werden oder nur Anfang und Ende, so ganz steige ich in der Anleitung von AVM nicht durch.
Wer weiß dazu mehr?
mfg
Triple-M
Hi,
also kann ich das bei der FritzBox einstellen das das jeweilige Telefon keine spontane Amtsholung hat und dann kann ich dieses Telefon nur mit der jeweiligen Nummer erreichen?? Oder gilt die Einstellung gleich für alle??
mfg
Triple-M