Hi,
aber bei der 7170 fangen die internen Rufnummern (der ISDN-Telefone) wahrscheinlich auch mit ** an wie bei der 7270 oder??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
aber bei der 7170 fangen die internen Rufnummern (der ISDN-Telefone) wahrscheinlich auch mit ** an wie bei der 7270 oder??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie gesagt fangen die internen Nummern der FritzBox immer mit ** an?? Ist das bei allen FritzBoxen so, auch bei ISDN-Telefonen??
Wenn ja, dann kann ich damit leider leider nichts anfangen. Ich möchte an den analogen Anschlüssen 2 Türsprechanlagen anschließen, die dann die internen Teilnehmer anrufen sollen, aber die Türsprechanlagen können keine ** wählen.
mfg
Triple-M
Hi,
wer sind denn die anderen?? Ich fand Siemens Gigaset immer gut (besonders die neuen analogen).
mfg
Triple-M
Hi@all,
werden ISDN-DECT-Telefone "aussterben"?? Irgendwie gibt es da kaum noch was oder?? Siemens Gigaset bietet noch ein paar an aber das sind doch auch schon "alte" Modelle, kommt da nichts mehr??
mfg
Triple-M
Hi,
kann man dort auch mehrere Anrufbeantworter einrichten??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es eine TK-Anlage (ausser die FritzBox 7270) mit integriertem Anrufbeantworter der die aufgesprochenen Nachrichten per eMail weiterleitet?? Alternativ würde auch ein Stand-Alone Anrufbeantworter gehen, den man an die vorhandene TK-Anlage anschließen kann.
mfg
Triple-M
Hi,
fangen die internen Rufnummern immer ** an?? Das man keine Gruppen erstellen kann ist nicht gut, ich möchte an die analogen Anschlüsse 2 Türsprechanlagen anschließen und die sollen wiederum teilweise mehrere Telefon gleichzeitig anrufen wenn jemand klingelt.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich interessiere mich für die AVM FritzBox 7270 und da würde mich mal folgendes interessieren, evtl. weiß das ja jemand von euch:
1. Welche Nummer wählt man wenn man von einem analogen Telefon intern ein DECT Mobilteil erreichen will??
2. Kann man auch Gruppen o.ä. erstellen, so das man z.b. 2-3 Mobilteile gleichzeitig intern anrufen kann??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich verkaufe das Festplatten-Navi "MAX983HD" von Clarion inkl. Clarion Bluetooth-FSE "BLT583". Beide Geräte sind in TOP-Zustand und natürlich voll funktionstüchtig! Alle Kabel die im original Lieferumfang dabei waren, werden mitgeliefert inkl. Clarion iPod-Kabel "CCA692". Ebenso die Bedienungsanleitungen und Originalverpackungen. Die Geräte wurden im September 2008 gekauft und sind wie gesagt in TOP-Zustand. Preis 1200,- € - Angebote und Fragen bitte per PN (keine Tauschangebote!).
mfg
Triple-M
Verkauft!