-
Hi,
ich verkaufe 2 THB Bury UNI System 8 Take&Talk-Halter für das iPhone der 1. Generation. Die Halter sind voll funktionstüchtig und in guten Zustand. Preis je 40,- €, auch Einzelverkauf. Anfragen und Gebote (keine Tauschangebote) bitte per PN.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
auf Grund einer Vertragsverlängerung verkaufe ich mein iPhone 3G, 16GB in weiß. Das Gerät wurde im August 2008 bei T-Mobile mit Vertrag gekauft und ist somit auch NICHT unlocked. Das Gerät ist gebraucht, hat oben rechts und links auf der weißen Rückseite ganz ganz kleine Kratzer die kaum sichtbar sind aber sonst ist das iPhone in TOP-Zustand. Das Display wurde die ganze Zeit mit einer Displayschutzfolie geschützt.
Preis 350,- € inkl. Porto - Anfragen (keine Tauschangebote) bitte per PN.
mfg
Triple-M
-
Hi,
also wie gesagt ich habe einen iPhone 3G - Halter von THB und ich bekomme das 3GS da nicht rein, der Dock-Connector rastet nicht ein und schließen kann ich den Halter auch nicht.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
lt. THB-Hotline soll der Take&Talk Halter für das iPhone 3G auch für das iPhone 3GS passen. Bei mir ist das definitiv nicht so, wie sieht es bei euch aus?? Hat von euch jemand den THB - iPhone 3G Halter und schon ein neues iPhone 3GS??
mfg
Triple-M
-
Hi,
kann man die App eigentlich auf mehreren iPhone's installieren wenn diese alle den gleichen iTunes-Account nutzen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie sieht es denn mit Stauumfahrung aus beim Navigon bzw. TomTom?? Ist das schon was bekannt?? Bei der Navigon-App soll das ja nicht gehen aber ist dies evtl. in Planung, ohne Stauumfahrung ist das ganze nicht gut finde ich.
Wenn ich wüsste das Navigon das als Update nachreicht, würde ich die 75 € sofort ausgeben aber so??
Werden die Sprachansagen auch über die Autolautsprecher wiedergegeben wenn man das ganze in einer FSE (THB Bury System
betreibt??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ja genau vielen Dank für diese ausführliche Übersicht der beiden Tarif-Generationen.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wenn ich einen schon vorhandenen Business S - Vertrag (8 Monate Restlaufzeit, ohne Grundgebühr) umstelle auf einen iPhone-Vertrag (Complete S Business), kann man dann ein neues iPhone bekommen oder ist das so nicht möglich??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also werden die Inklusivminuten leicht erhöht und die Nutzung einer MultiSIM wird gesperrt, richtig?? "Mehr" nicht??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es irgendwo eine Übersicht über die Unterschiede der iPhone Complete-Verträge der 1. Generation zur 2. Generation?? Auch ein Unterschied der Bedingungen wäre gut oder wurde hier nur die Nutzung von MultiSIM gelöscht??
mfg
Triple-M