Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ok nun mal eine konkrete Frage. Wir haben hier bei uns 3 Geschäftskunden-Verträge im Rahmentarif. Alle Verträge wurden am 27.02.2008 mit einem iPhone der ersten Generation abgeschlossen. Zwei laufen seid dem ohne vorzeitige Verlängerung und ein Vertrag wurde am 26.08.2008 vorzeitig verlängert mit dem iPhone 3G (Upgrade Anytime).

1. Ist die "normale" Vertragsverlängerung ohne Ablösesumme 6 Monate vor Vertragsende nur auf Kulanz zu bekommen oder die Regel??

2. Wenn wir, die beiden bis jetzt nicht verlängerten iPhone-Verträge, 6 Monate vor Vertragsende verlängern würden und dafür zwei iPhone 3GS bekämen, sind die beiden neuen Geräte dann auf die SIM-Karte der jeweiligen verlängerten Verträge festgelegt oder kann man das innerhalb unserer Firma/unserer Verträge tauschen??
    Also ich meine ob ich ein neues iPhone 3GS mit der SIM-Karte des bereits vorhandenen iPhone 3G betreiben kann und umgekehrt oder ob das neue iPhone 3GS nur mit der Karte funktioniert die zu dem verlängertem Vertrag gehört?? Oder entscheidet sich das ganze erst bei der Syncronisierung über iTunes??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe ein gebrauchtes Siemens Gigaset SL150 colour in lackschwarz zu verkaufen. Das Mobilteil hat eine Macke (Lackabplatzung) rechts neben der Ohrmuschel aber sonst ist alles in Ordnung und natürlich voll funktionstüchtig. Im Lieferumfang enthalten sind weiterhin die Basisstation mit AB, Ladeschale, Netzteil, TAE-Anschlusskabel, der Akku für das Mobilteil, die Bedienungsanleitung und die Originalverpackung. Preis 40,- € - Gebote und Fragen bitte per PN.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe einen Pioneer PDP-LX508D Plasma und möchte diesen gerne verkaufen um mir einen größeren zuzulegen und daher würde mich mal interessieren was man eurer Meinung nach noch dafür bekommen kann?? Kennt sich jemand von euch damit aus?? Das Gerät ist ein halbes Jahr "alt" und in TOP-Zustand.

mfg

Triple-M

Hi,

ich habe die 1000 schon lange nicht mehr, stattdessen habe ich jetzt die 895er Harmony. Ich habe die 1000er wieder abgegeben weil ich zum einen die Form unhandlich fand aber hauptsächlich weil ich die Z-Wave-Funktion der 895er nicht mehr missen möchte. Allerdings würde ich mich evtl. noch mal umstimmen lassen wenn es eine 1000er mit Z-Wave-Funktion geben würde aber ich befürchte das diese Funktion bei Logitech aussterben wird was ich seht bedauern würde.

mfg

Triple-M