Kein Interesse??
Beiträge von Triple-M
-
-
Hi,
wie es aussieht hat die Logitech SquezzeBox Boom eine Wecker-Backup-Funktion wenn man mal kein WLAN-Empfang hat. Wie sieht es aus mit dem Philips Netzwerk-Player "NP2900", hat dieser auch eine Wecker-Backup-Funktion??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche ein (WLAN-)Internet-Radio mit Weck-Funktion, inkl. Backup-Weck-Funktion falls mal kein Emfpang sein sollte o.ä. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht und welches Gerät könnt ihr mir empfehlen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich verkaufe das "AutoPower-Modul" von ge-tectronic. Der Adapter wurde im August 2008 gekauft und ist natürlich voll funktionstüchtig. Preis 10,- € plus Porto.
mfg
Triple-M
P.S.:
Siehe auch meinen Thread mit dem "FastMute XL stereo-Adapter" hier im Forum. -
Hi@all,
ich verkaufe den Adapter "FastMute XL stereo" mit ISO-Anschlüssen von ge-tectronic zur Stummschaltung des Radios z.b. bei Navi-Ansagen. Der Adapter wurde im August 2008 gekauft und ist natürlich voll funktionstüchtig. Preis 60,- € plus Porto.
mfg
Triple-M
P.S.:
Siehe auch meinen Thread mit dem "AutoPower-Modul" hier im Forum. -
Hi@all,
der oben genannte iMac steht weiterhin zum Verkauf. Bei Interesse und Fragen schickt mir einfach eine PN.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen neuen ADSL-Modem-Router mit WLAN-N, welchen könnt ihr mir da empfehlen? Er sollte natürlich gute Leistung bringen und VPN unterstützen.
Ich habe mir mal die beiden folgenden Geräte ausgesucht, was meint ihr dazu bzw. wieso ist der AVM doppelt so teuer??
AVM FritzBox 3270
Linksys WAG160Alternativ würde ich auch lieber ein ADSL-Modem-Router mit oder ohne WLAN aber dafür mit Gigabit-Switch nehmen (inkl. VPN) aber ich glaube das gibt es nicht oder??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
Preisänderung für den oben genannten Plasma, jetzt ab 2.200,- € anstatt 2.800,- €.
Gebote und Fragen weiterhin per PN.
Mfg
Triple-M
-
Hi@all,
das Update ansich braucht bei mir auch Ewigkeiten.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
nach einem iTunes-Update ist die Firmware 2.2 nun verfügbar.
mfg
Triple-M