Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich verkaufe meinen Pioneer "PDP-LX508D" FullHD-Plasma-TV, da ich gerne auf ein neues Pioneer-Modell umsteigen möchte. Ich habe den Fernseher vor ein paar Wochen neu gekauft und er wurde lt. internen Zähler ca. 650 Stunden genutzt. Das Gerät ist in TOP-Zustand und hat keine Pixelfehler.

Lieferumfang:

- Plasma-TV mit Fernbedienung ohne Lautsprecher, ohne Standfuß - inkl. Bedienungsanleitung

Preis: ab 2800,- €

Angebote und Fragen bitte per PN.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich hatte vor einem Jahr mal eine PS3 und da diese u.a. beim BluRay schauen doch recht laut war habe ich die PS3 wieder verkauft. Wie sieht das denn beim neuen Modell mit 80 oder 160GB aus, ist da der Lüfter immer noch recht laut oder hört man da nichts mehr??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich verkaufe hiermit 2 Eintrittskarten für die TV Total StockCar CrashChallenge 2008 in der LTU-Arena in Düsseldorf. Ich bin leider selbst verhindert und kann damit die Karten nicht nutzen daher biete ich Sie hier an.

2 Karten Unterrang Block 1, LTU-Tribüne, Reihe 15 Platz 6+7, Preis je 39,00 € + Porto.

Fragen und Angebote bitte per PN.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich verkaufe mein MacBook Air mit 1,8GHz, 64GB SolidState-Drive, 2GB RAM und externen MacBook Air SuperDrive. Das MacBook Air ist im Juli 2008 gekauft worden, d.h. Restgarantie ist vorhanden. Das MacBook Air und das Display sind in TOP-Zustand. Fragen bitte per PN - Preis VB 2000,- €.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich verkaufe meinen iMac 24" mit 3,06GHz, 1TB Festplatte, 4GB RAM. Der iMac ist im Juli 2008 gekauft worden, d.h. Restgarantie ist vorhanden. Der iMac und das Display sind in TOP-Zustand, keine Kratzer oder tote Pixel. Fragen bitte per PN - Preis VB 1900,- €.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe seid einer Woche die beiden Alpine-Geräte IVA-W505 + Alpine Blackbird PMD-B200P und da ich mir nun doch lieber wieder ein anderes mobiles Navi kaufe, möchte ich die beiden Geräte wieder verkaufen. Beide Geräte sind in TOP-Zustand und wie gesagt gerade mal ein paar Tage "alt". Der Standard-Lieferumfang ist bei beiden Geräten dabei. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne per PN zu Verfügung und Angebote könnt ihr mir auch gerne per PN schicken. Preise: IVA-W505 ab 800,- € und Blackbird PMD-B200P ab 300,- €.

mfg

Triple-M