Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich habe mir als iPhone-Bestandskunde bei T-Mobile ein neues iPhone 3G gekauft und möchte nun mein "altes" iPhone 2G 16GB verkaufen. Das iPhone ist nur mit T-Mobile-SIM-Karte zu benutzen (also nicht gecrackt) und in TOP-Zustand, nur kleine Gebrauchsspuren auf dem Chromring. Das Standard-Zubehör ist dabei wie z.B. Ladekabel, Dockingstation, USB-Kabel, Originalverpackung usw. Bei Fragen stehe ich natürlich per PN zur Verfügung und Angebote könnt ihr auch per PN an mich schicken - Preis ab 400,- €.

mfg

Triple-M

Hi@all,

so ich habe nun gestern überraschender Weise mein neues iPhone 3G bekommen. Was ist denn nun mit meinem alten iPhone, muss ich das bei T-Mobile irgendwie abmelden oder kann ich das einfach so weitergeben?? Ich hab meine Karte schon in das neue iPhone 3G gepackt und auch erfolgreich aktiviert aber im alten iPhone funktioniert die Karte auch noch.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe mir als Bestandskunde ein neues iPhone 3G bestellt und ein Bekannter möchte evtl. mein "altes" iPhone 1G (gelockt) haben. Was für Tarif-Möglichkeiten hat der Bekannte nun bei T-Mobile?? Ich habe schon mal bei der Hotline angefragt und dort sagte man mir was von Complete Only - Trarifen aber ich Schussel hab nicht weiter gefragt was es dort für Konditionen gibt bzw. was die oder der Tarif beinhaltet. Weiß das jemand von euch??

Falls der Bekannte das iPhone nicht haben möchte, kann man das ohne Probleme im Netz verkaufen oder gibt das von irgendeiner Seite aus Ärger?? Was kann man denn aktuell für ein iPhone 1G 16GB (gelockt, 6 Monate alt) im Netz bekommen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

auf der T-Mobile-Homepage gibt es ja das Upgrade-Angebot für Bestandskunden, wo man das "alte" iPhone z.b. einem Freund übergibt und dieser dann einen Neuvertrag abschließt und eine Gutschrift dafür bekommt. Nun habe ich einen Geschäftskunden-Vertrag und die Geschäftskunden-Hotline sagte mir das dieses Angebot nur für Privatkunden gilt. Ist das richtig und wenn ja, wird es auch demnächst für Geschäftskunden möglich sein dieses Angebot zu nutzen?? Bei der Hotline konnte man mir da nicht weiterhelfen, weiß hier jemand was darüber??

mfg

Triple-M

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Karten mit Vertrag günstiger zu bekommen als ohne Vertrag zu kaufen?? Ich habe mal irgendwo was gelesen das man einen (Daten-)Vertrag für 5,- € im Monat abschließen kann und man dann die Karte für 1,- € bekommt anstatt 170,- €. Stimmt das und wenn ja welcher Tarif ist das??

Also im konkreten Fall würde ich mir wohl die T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV oder die web'n'walk Compact Card III holen, nur worin besteht der Unterschied??

mfg

Triple-M