Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich bekomme in den nächsten Tagen ein Apple MacBook Pro und ich möchte dann passend dazu eine Erweiterungskarte mit T-Mobile-Datentarif dazu kaufen. Welche Möglichkeiten/Tarife gibt es bei T-Mobile bzw. wie teuer sind diese. Ich habe bereits ein iPhone bei T-Mobile mit einem Geschäftskunden-Tarif, kann man da z.b. eine Multi-SIM beantragen und diese dann so einstellen das mit der einen Karte nur surfen kann und mit der anderen Karte telefonieren?? Ginge das dann auch gleichzeitig oder muss man dann einen separaten Datentarif mit eigener SIM-Karte nehmen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe da mal eine Frage zum iPhone 3G-Upgrade......

1. Wenn ich nun mein jetziges iPhone auf einen Bekannten umschreibe, bekommt der dann auch meine Nummer oder wird das neue iPhone 3G dann auf meine Nummer registriert und das alte iPhone bekommt der Bekannte mit einer neuen Nummer??
    Wäre das dann sofort am 11. möglich oder auch erst ab dem 6. Monat?? Welcher Tarif gilt dann für den iPhone 3G - Preis, meiner oder der Neuvertrag des Bekannten?? T-Mobile schreibt in dem "Angebot für Bestandskunden" das die Complete-Tarife vergünstigt seien und man zusätzlich eine Gutschrift erhalte. Was sind denn die vergünstigten Tarife für den Neukunden??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich plane in meinem neuen Auto (VW T5 Multivan) ein neues AV-System zu verbauen und da plagt mich im Moment die Frage ob ich ein Navi-Festeinbau nehmen sollte oder ein PNA?? Folgende Systeme wären meine Vorschläge:

1. Clarion MAX688RBT + Clarion NAX983HD

oder

2. Clarion MAX688RBT + Navigon 8110

Was meint ihr, was sollte man machen?? Beim Navigon habe ich sicherlich den Vorteil in den nächsten 2 Jahren aktuelle Karten zu haben zum Nulltarif.
    Ist es richtig das die aktuellen Clarion-Navi-Geräte kein Auto-Zoom haben?? Ist das nicht ein Nachteil?? Des weiteren habe ich gelesen das die Clarion's die Route nicht neuberechnet wenn ein prognostizierter Stau verschwindet, stimmt das?? Auch das wäre doch ein Minus-Punkt oder??

Unterstützt das Clarion-Navi TTS, also Text-to-Speech - Strassennamen ansagen usw.??

mfg

Triple-M