Beiträge von Triple-M

    Hi,


    Ich möchte gerne wieder zurück zur Telekom wechseln (inkl. BSP) und habe auf der Homepage gesehen das es bei den Business Verträgen z.B. den Rahmenvertrag TM214 gibt. Ist dies der Standart-Rahmenvertrag für „alle“ quasi oder gibt es noch andere Rahmenverträge wo man rein kann ohne gleich hunderte Verträge abzuschließen?

    Wie läuft das bei der Telekom?

    Ich hätte da mal zwei Fragen an euch:


    1. Bei der Tarifoption „my Data unlimited“, sind da die bereits vorhandenen Multi- und Datacards beim Datenvolumen enthalten? Also gilt unlimited auch für die Multi- und Datacards?
    2. Beim Tarif „O2 Free Unlimited Max“, wieviel Multicards kann man zusätzlich buchen und gibt es auch Datacards? Wie hoch wären die zusätzlichen Kosten?

    Würdet ihr einem Selbständigen (mit 6 Verträgen) denn zu den Selbstständigen-Tarifen von O2 raten oder doch eher zu den Tarifen von O2 Business? Ich kann mich nicht entscheiden bzw. habe meine Erfahrungen wo man als Selbstständiger bei O2 besser aufgehoben ist? Man hat zwar als Selbstständiger bei O2 eine eigene Hotline und sehr gute Konditionen aber ist O2 Business nochmal besser oder vielleicht professioneller? Wo wird man besser "bedient" und wo ist man besser "aufgehoben" bei Problemen z.B.?

    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Am Telekom-Standort „Hans-Sachs-Straße 2“ in 49525 Lengerich wird seid heute am Sendemast gearbeitet. Könnt ihr mir sagen was da passiert?


    EDIT:
    Es wurden heute Antennen rings um die jetzt noch bestehenden Antennen demontiert und mehr nicht. Wars das schon? Ich würde ja gerne ein Foto hochladen aber irgendwie geht bzw. darf ich das nicht.

    Mich interessiert immer noch eure Meinung zu oben genannten Themen. Ich habe aktuell nochmal geschaut und es sieht so aus als wenn O2 Selbstständige bzw. Firmen mit weniger als 10 Verträgen nicht mehr bei O2 Business haben möchte wenn ich das richtig deute. Ein neuer „Konfigurator“ auf der O2 Business Homepage schiebt mich, gleich auf die O2 Homepage für Selbstständige wenn ich eingebe das ich z.B. 6 Verträge benötige.
    Nun gibt es aber anscheinend auch bei O2 Soho eine neue spezielle Kundenhotline? Ist das richtig?