Kann man irgendwo sehen wo die Telekom schon LTE900 aktiviert hat?
Beiträge von Triple-M
-
-
Gibt es hier sonst niemanden mit Erfahrungen z.b. zu O2 Business? Sollte man, auch bei „nur“ 5-6 Verträgen auch lieber zu O2 Business gehen oder reicht O2 für Selbstständige völlig?
-
Mich interessiert immer noch eure Meinung zu oben genannten Themen. Ich habe aktuell nochmal geschaut und es sieht so aus als wenn O2 Selbstständige bzw. Firmen mit weniger als 10 Verträgen nicht mehr bei O2 Business haben möchte wenn ich das richtig deute. Ein neuer „Konfigurator“ auf der O2 Business Homepage schiebt mich, gleich auf die O2 Homepage für Selbstständige wenn ich eingebe das ich z.B. 6 Verträge benötige.
Nun gibt es aber anscheinend auch bei O2 Soho eine neue spezielle Kundenhotline? Ist das richtig? -
Erst später ganz hinten oben im Laden wechselte das iPhone auf Vodafone.nl. Bei Berning hatte ich dann auch Vodafone.nl, hatte keine manuelle Netzsuche gemacht um wieder zu Vodafone.de zu kommen aber wäre bestimmt möglich gewesen.
-
[USER="18086"]sailing2capeside[/USER]
Bin Morgen in Nordhorn und fahre rüber nach Denekamp,
In Nordhorn wurde bekanntlich viel LTE 2100 in den letzten Monaten geschaltet und auch die 1-2 LTE 800 Stationen sind on Air gegangenBin mal gespannt wie sich die Situation geändert hat, war das letzte Mal im Februar da und da hatte man bereits auf der Nordhorner Umgehungsstraße (B213) das Netz von Vodafone.nl empfangen während Vodafone.de nicht mal mehr empfangbar war, dürfte eigentlich jetzt nicht mehr der Fall sein da unmittelbar von der Stelle die eine LTE 800 eNB On Air gegangen ist.
Ich war gestern noch bei Oosterik und dort hatte ich eine ganze Zeit lang sogar indoor noch Vodafone.de.
-
Na ich denke die Erweiterung bestehender Sender zählt da mit zu wie im Text steht:
Dabei wird Vodafone komplett neue Mobilfunk-Stationen bauen, erstmals LTE-Technik an bestehenden Mobilfunk-Standorten installieren und zusätzliche Antennen an vorhandenen LTE-Standorten anbringen.
-
Kann jemand etwas genaueres zu meinem abgefragtes Standort sagen?
-
Ja Outdoor extrem schwach von den umliegenden Sendern aber Indoor wechselt der iPhone auf 3G.
-
Ich teste gerade Vodafone bei mir vor Ort. Kann jemand von euch herausbekommen warum der Sender in 49525 Lengerich Ringeler Strasse/Hans-Sachs-Strasse kein LTE hat bzw. kann man irgendwo herausbekommen wann dieser LTE bekommt? Alle anderen Sender in der Stadt scheinen LTE zu haben aber dieser wohl nicht. Kann man da was in Erfahrung bringen?
-
Wo guckst du das nach? Im LiveCheck?