Ich meine z.B. 49525 Lengerich, da steht seid Monaten das eine Basisstation nicht korrekt funktioniert.
Beiträge von Triple-M
-
-
Mal ne Frage an euch. Wo seht ihr O2 in den nächsten Jahren was die Frequenzen angeht die sie haben? Wird man weiter rumdümpeln oder sogar noch weitere Einschränkungen haben durch Abgabe/Auslaufen von Frequenzen oder hat O2 genug um z.B. LTE richtig zu puschen?
Ich meine an die Telekom als Primus kommen sie nicht ran das ist auch nicht die Frage aber mich würde mal interessieren ob da von O2 noch was kommt oder nicht?
Ich teste gerade O2 bei mir vor Ort und meist kommt da nicht mehr wie 4-6 Mbit bei rum. -
Ich habe eine zeitlang O2 den Rücken gekehrt da ich größere Probleme besonders mit der Hotline hatte während der Umstellung bzw. Eingliederung von E-Plus. Nun würde ich aber evtl. doch wieder das Abenteuer O2 wagen und mich würde da aktuell nochmal eure Einschätzung interessieren ob man doch den Aufpreis zu O2 Business bezahlen sollte im Vergleich zu O2 SoHo? Ist man als O2 Business Kunde besser gestellt als O2 SoHo Kunde? Ist die Hotline im Problemfall immer noch besser als die „normale“?
-
Also ist es wie ich oben schon geschrieben habe. Es lohnt also nicht.
-
Das war klar aber das sind ja auch „nur“ ausgewählte Modelle oder? Das neue 11er iPhone z.B. wird sicher nicht in den Angeboten auftauchen so schnell.
ich denke unter dem angezeigten Link sind spezielle Angebote gelistet wie es auch andere Anbieter von Zeit zu Zeit machen oder? Wenn ich im Handyberater auf der O2 Business schaue, werden wohl die „normalen“ Preise angezeigt. Dort soll z.B. ein iPhone XR 64GB zum O2 Free Business M Tarif noch 369,99€ kosten. Ich denke man wird beim Tarif dann noch 24x 10€ extra zahlen müssen lt. Preisliste und dann komme ich auf 609,99€.
Wenn das so ist, meine ich, ich da nicht wirklich viel subventioniert und man kann es gleich lassen oder?Oder übersehe ich einfach irgendeinen Rabatt?
-
Ich beschäftige mich gerade damit evtl. zu O2 Business zu wechseln und versuche die Preise auf der O2 Homepage für Geschäftskunden zu verstehen aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Kann es sein das O2 Business keine subventionierten Handys bzw. iPhones anbieten oder es sich nicht lohnt bei O2 ein iPhone mit Vertrag zu nehmen? Ist es besser direkt bei Apple oder einem anderen Shop zu kaufen?
-
Hey Triple-M,
von den bisherigen 5 Standorten in/um Lengerich sind bereits 2 mit LTE900 ausgestattet.
Ob die anderen über kurz oder lang noch mit 500 MHz bestückt werden, kann ich leider nicht sagen.Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftDanke für die Info. Welche 2 Standorte sind es denn aktuell?
-
Alles anzeigen
Hey DJMetro,
da bin ich auch schon wieder.
Die Info, die du vom Pastor erhalten hast, ist richtig. Bis Mai muss der Standort abgebaut werden. Abgeschaltet ist er bereits.
Der neue Standort wird in der Lienener Str. 120 errichtet. Geplant ist, dass dieser in ca. drei Monaten fertig ist.Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Hallo, ist bekannt ob an diesem neuen Standort auch LTE900 kommt? Bekommen andere Standorte in 49525 Lengerich LTE900? -
Es geht immer noch nicht. Ich bekomme die Meldung das du zu viele Nachrichten gespeichert hast. Hier auf der Pinnwand kann glaube ich jeder mitlesen.
-
[USER="2335"]DJMetro[/USER]
Wollte Dir schon öfters mal ne PM schicken aber dein Postfach ist voll...