Der AppleCare+ Thread | ab 15.09.20: neue Bedingungen - Monats-Abo, Verbesserung bei unabsichtlichen Beschädigungen, Preise

  • Kann man eigentlich nach den 24 Monaten (Einmalkauf) nachträglich noch AppleCare+ monatlich abschließen, sodass man noch das 3. oder 4. Jahr versichert ist? Oder ist AppleCare+ generell auf Max. 24 Monate begrenzt?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ja das geht, sogar auch auf der  WATCH. Nach Ablauf der 2 Jahre hast du 30 Tage Zeit den ACPP+ monatlich abzuschließen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein ACPP+ ist jetzt nach 2 Jahren abgelaufen, ich habe in meinem Fall noch 23 Tage Zeit den ACPP+ mit monatlicher Laufzeit für 4,49 € im Monat abzuschließen, siehe Screenshots.




    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn ich aber die monatliche Abbuchung stoppe, kann ich dann nochmal die Garantie abschließen oder ist dann vorbei?


    Von monatlich auf jährlich umstellen geht aber wohl nicht oder?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Wenn Du die monatliche Zahlung beendest, kannst du sie nicht mehr abschließen. Von monatlich auf jährlich geht nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Schon klar, aber die Frage war eine andere.

    Warum einmal 11,49€/Monat und einmal 14,49€/Monat für das Mini;)

    Um das Problem aufzulösen, jetzt steht bei mir auch 11,49 € Ist wohl ein Fehler im System von  gewesen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Moin

    So, nun ist beim fast neuen iPhone 13 pro Max auf der Abdeckung des Teleobjektivs ein fetter Riss. Apple Care + ist vorhanden. Expresstausch gibt es bei Rückglasschäden nicht? Ist das auch einer?

    Und wenn nicht, wie läuft es dann?

    Danke

    Der Dingens

  • ... Expresstausch gibt es bei Rückglasschäden nicht? ..

    Moin,

    das ist so: Der Express-Austauschservice ist nicht im Rahmen der Selbstbeteiligung für den Displayaustausch oder einen Rückglasschaden verfügbar.

    Ich würde da trotzdem nochmal anrufen (oder neuer Fall in der App). Bleibe bei die Kamera ist defekt und hat einen Fehler an der Linse/Glas - nicht am Rückglas. Am besten das Wort Glas meiden und nur von Linse sprechen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!