Beiträge von Triple-M

Hi@all,

Ich habe mehrere Home-Video's mit Pinnacle Studio 11 neu gerendert auf iPhone Auflösung und Mpeg4. Nun habe ich aber das Problem das die Wiedergabe bei manchen Video's zwischendurch stockt und dann das iPhone sogar komplett abstürzt und neu startet. Ist das ein Problem bzw. Bug des iPhone's oder liegt das an Pinnacle Studio 11???

Mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe einen Sony-HD-Camcorder der Video's im AVCHD-Format auf Festplatte abspeichert. Zum bearbeiten nutze ich im Moment Pinnacle Studio 11, allerdings finde ich dieses Programm nicht wirklich gut. Gibt es mittlerweile gute/bessere Alternativen dazu?? Wann bringt Adobe ein Programm raus das AVCHD bearbeiten kann??

mfg

Triple-M

Hi@all,

kennt von euch jemand einen Online-Shop wo man diese bunten Incase-Gummihüllen bestellen kann?? Beim Apple Store gibt es ja nur schwarz und rot, aber es gibt diese Hülle ja noch in 5-6 anderen Farben.

mfg

Triple-M

Hi@all,

Also die Lösung mit einer Netzwerk-Festplatte gefällt mir sehr gut, zumal wir hier 3 PC's im Netzwerk haben und auch Acronis TrueImage und wir dann zentral die Daten sichern können. Welches NAS-System könnt ihr mir denn empfehlen außer Apple's Time Capsule??

Ich habe im Netz keine Bedienungsanleitung für Time Capsule gefunden, weiß jemand ob man da auch eine Zeit einstellen kann wann sich die Festplatte abschaltet oder gibt es die Funktion da nicht??

Mfg

Triole-M