Hi@all,
Läuft eine Netzwerkplatte (NAS) nicht auch ständig??
Mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
Läuft eine Netzwerkplatte (NAS) nicht auch ständig??
Mfg
Triple-M
Hi@all,
also ich habe mich dann mal bei den Festplatten umgeschaut und mit die folgenden beiden Modelle ausgesucht, allerdings kenne ich den Unterschied zwischen den beiden nicht:
1. Seagate Barracuda 7200.11 500GB
oder
2. Seagate Barracuda ES.2 500GB
Kosten beide ungefähr das gleiche, ist die ES.2 evtl. "robuster" weil sie mehr für Server gedacht ist??
mfg
Triple-M
Hi@all,
Ich habe mir ein Autoladekabel der Firma "ExtremeMac" gekauft und nun habe ich das Problem das der Radioempfang des Autoradios teilweise stark gestört wird sobald ich das iPhone anschließe. Ich habe das ganze in versch. Autos probiert und immer wurde der Radioempfang gestört, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Kennt jemand das Problem bzw. weiß woran das liegt??
Mfg
Triple-M
Hi@all,
Ich suche eine geeignete Backup-Lösung für meine Fotos und HomeVideos die im Moment eine Gesamt-Kapazität von 250 GB aufweisen. Sind Festplatten dazu geeignet?? Ich plane so ca. jedes halbe Jahr eine Sicherung zu machen. Im Moment sind die Daten auf einer seperaten 500 GB Festplatte wo ich die Daten auch bearbeite, aber ich möchte halt die Daten zusätzlich sichern und sicher auf bewahren für den "Notfall". Am besten sollten wohl Streamer-Bänder sein aber die großen Laufwerke sind mir zu teuer. Was meint ihr??
Mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es eine Art CostCheck bei den iPhone-Tarifen von T-Mobile?? Gibt es eine Kurzwahl oder eine WAP-Adresse wo man sehen kann wieviel Minuten oder SMS verbraucht hat??
Mfg
Triple-M
Hi@all,
ich möchte meine FritzBox WLAN 3170 als reinen AccessPoint benutzen und da die Box die Internet-Verbindung dann nicht selber herstellt, erkennt die FritzBox dann keine Uhrzeit. Gibt es es eine andere Möglichkeit das die FritzBox die Uhrzeit bekommt??
Mfg
Triple-M
Hi,
ja da steht dann aber auch das man dann den Tarif "HotSpot Anytime" oder so bekommt.
mfg
Triple-M
Hi@all,
die FSE ist verkauft.
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie bekomme ich die Zugangsdaten für die T-Mobile HotSpots?? Ich habe einen T-Mobile Complete L - Vertrag und da ist ja die HotSpot-Nutzung inbegriffen aber wie melde ich mich da an??
mfg
Triple-M
Hi,
er meint sicherlich die T484, die Anlage ist ja mit mehreren Modulen erweiterbar.
Gibt es denn schon nähere Info's zu der neuen Anlage von Elmeg?? Ist sie ein direkter Nachfolger der T484?? Wann wird es sie zu kaufen geben, direkt nach der Cebit??
mfg
Triple-M