Beiträge von Triple-M

Hi@all,

also die Eumex 800 hat kein LCR, von daher fällt die auch raus obwohl die natürlich recht günstig ist. Bleibt also nur noch die Agfeo 181 oder die Elmeg T484. Sehe ich das richtig das man an beiden Anlagen auch 2 ISDN-Anschlüsse anschließen kann um 4 Leitungen zu bekommen??

Ist Elmeg nicht auch übernommen worden?? Die Firmware der T484 ist nun 1 Jahr alt, heißt das nun das alles super läuft und nichts zu ändern ist oder machen die für die Anlage nichts mehr??

mfg

Triple-M

Hi@all,

also ich wollte eigentlich gerade ein dickes Lob an T-Mobile schicken weil die 3 iPhones 16GB heute mit der Post angekommen sind aber dann kam auch leider leider schnell die Ernüchterung! T-Mobile bzw. der Mitarbeiter im T-Punkt hat es voll verschlampt uns die richtigen Telefonnummern zu geben. Da wir 4 GK-Verträge abgeschlossen hatten und 4 sehr sehr ähnliche Nummern haben wollten, meinte der Mitarbeiter das das alles gar kein Problem wäre und man nachträglich einen Nummernblock bekommen könnte. Dies wollte ich nun gerade alles erledigen lassen und da war wieder das Telekom-Phänomen - Jeder behauptet was anderes!! Jetzt soll es wieder nicht möglich sein die Nummern nachträglich zu ändern! Da ich dann natürlich mächtig sauer war, wollen die das nun auf höchster Ebene hinbiegen oder wir müssen alles wieder stornieren und von vorne anfangen.
    Das ärgerlichste ich aber das ich das iPhone bis Anfang der kommenden Woche hier rumliegen habe und es mir nur anschauen darf!!!!So viel zum Thema Telekom!

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich möchte meine Bluetooth-FSE "3200LS-Color" von Parrot verkaufen. Die FSE in in TOP-Zustand, inkl. Standard-Zubehör (BlackBox, Display, Mikrofon, Anschlusskabel und Anleitung) und Originalverpackung.

- Kaufquittung (vom Januar 2006) ist vorhanden
    - Preis: ab 80,- €
    - Bezahlung: PayPal oder Vorkasse
    - Fragen und ernst gemeinte Angebote bitte per PN.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich möchte mein Nokia N76 in rot verkaufen. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren am Akkudeckel und am Klappscharnier aber sonst ist es in TOP-Zustand, inkl. Standard-Zubehör + Sandisk microSDHC-Karte mit 6GB + original Nokia KFZ-Ladegerät und Originalverpackung.

- Kaufquittung (vom Oktober 2007) ist vorhanden
    - Preis: ab 250,- €

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich möchte meinen iPod calssic 160GB in schwarz verkaufen. Der iPod ist in TOP-Zustand, keine Gebrauchsspuren, inkl. Standard-Zubehör + der Acryl-Glas-Hülle "Remix" von Belkin in Pink und Originalverpackung.

- Kaufquittung (vom November 2007) ist vorhanden
    - Preis: ab 250,- €

mfg

Triple-M

Hi@all,

also es ist definitiv bestellbar! Ich war eben noch in einem Business T-Punkt und habe da für unsere Firma 3 iPhone's mit 16GB bestellt. Der Mitarbeiter wusste bescheid und hat mir sogar das interne Dokument gezeigt wo drin steht das es bestellbar ist und ab dem 19.02.2008 ausgeliefert wird. Weiterhin stand da das die Formulare zur Vertragsaufnahme geändert wurden und um die Position "iPhone 16 GB" erweitert wurden. Auch das die 16GB-Version nur per direkt Versand zu bekommen ist steht da. Wie gesagt ich habe 3 Stück bestellt, mal sehen wann die kommen.

mfg

Triple-M