Hi@all,
hat noch jemand aktuelle positive oder negative Nachrichten in Sachen "entega"??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
hat noch jemand aktuelle positive oder negative Nachrichten in Sachen "entega"??
mfg
Triple-M
Hi,
nein nein ich arbeite nicht bei der Post. Ich frage nur weil ich wissen möchte wie die Chancen stehen das ich es am Samstag noch kriege und nur DHL liefert Samstag, GLS und UPS nicht.
mfg
Triple-M
Hi@all,
also ich war heute in einem T-Punkt und dort sagte man mir das das iPhone 16GB seit dem 5. Februar bestellbar sei und es im Moment ausschließlich verschickt wird. In die Shop's wird es erstmal nicht kommen.
Weiß jemand von euch mit welchem Dienstleister T-Mobile die Handy's verschickt?? DHL??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe heute mal ein einem T-Punkt das iPhone ein paar Minuten getestet. Dabei ist mir aufgefallen das das Display recht träge reagiert wenn man per EDGE surft. Wenn man die gleiche Seite per WLAN aufruft ist die Touch-Bedienung nicht so träge. Kann das sein oder war dies nur purer "Zufall"?? Das Gerät hatte Software-Version 1.1.2 drauf, ist 1.1.3 da evtl. schneller??
mfg
Triple-M
Hi,
ok Tiptel fällt damit schon mal aus. Bleibt also nur noch Agfeo oder Elmeg.
mfg
Triple-M
Hi,
nein CTI meinte ich nicht, das möchte ich nicht nutzen. Ich meinte schon das konfigurieren der Anlage. Es ist am einfachsten wenn die Anlage eine LAN-Schnittstelle hat aber USB würde auch reichen, bloß kein RS232 und einen Server habe ich auch nicht.
Die Agfeo-Anlage ist schon ok soweit (ich das beurteilen kann), nur was ist mit der Tiptel-Anlage??
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man bei der Agfeo AS181 wirklich 8 analoge Telefone anschließen?? In der Bedienungsanleitung steht was davon das der Port 7 für TFE reserviert ist. Dort steht aber nicht das man entweder ein analoges Telefon oder eine TFE anschließen kann. Also geht beides oder gehen doch nur 7 analoge Telefone??
Gibt es irgendwelche Erfahrungen zu der Anlage "Tiptel 811"?? Diese Anlage hat zu mindestens eine LAN-Schnittstelle, dann könnte man von jedem PC aus die Anlage bedienen. Wie sieht es da mit Erfahrungen aus??
mfg
Triple-M
Hi,
kann man damit folgendes realisieren??
Telefon 1, 2, und 3 bilden Gruppe 10. Die Gruppe 10 bekommt die MSN1 zugewiesen. Telefon 4 bekommt MSN2 und Telefon 5 und 6 bilden Gruppe 20. Gruppe 20 bekommt dann MSN3.
Wenn jetzt Telefon 2 telefoniert, kann doch Telefon 1 auch noch telefonieren oder Gespräche annehmen oder??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche eine gute und zuverlässige ISDN-TK-Anlage, an der ich 8 analoge Endgeräte (Telefon und Fax) anschließen kann. Die Anlage sollte zusätzlich über PC zu programmieren sein (USB oder Netzwerk). Welche sollte man da nehmen bzw. welche könnt ihr empfehlen??
mfg
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
1. Gibt es eine Art "Today-Screen" wie z.b. bei Nokia Symbian-Geräte oder Windows-Geräten wo die Termine von heute oder den nächsten Tagen angezeigt werden??
Hi@all,
kann mir jemand dazu was sagen??
Wann wird eigentlich das 16GB-iPhone bei T-Mobile zu haben sein??
Da Apple ja auf der MacWorld nichts zu einem UMTS-iPhone gesagt hat, wann wäre denn die nächste Möglichkeit was davon zu hören bzw. wie sieht eure Einschätzung aus, wird das noch was vor August 2008??
mfg
Triple-M