-
Hi@all,
ich suche einen HD-Camcorder, nur ich weiß nicht genau welchen. Ich hatte früher mal einen Sony-Camcorder und war auch immer zufrieden damit, von daher wollte ich auch eigentlich wieder Sony nehmen. Sony bietet jetzt aber 3 versch. HD-Camcorder an, mit HDD oder DVD oder miniDV. Was ist nun besser??
Wenn ich das richtig sehe, zeichnen nur die HDD- bzw. DVD-Camcorder den Ton in 5.1 Surround-Sound auf und die miniDV-Version nur in Stereo. Das würde doch schon mal zu den HDD- bzw. DVD-Versionen sprechen oder?
"Damals" war es doch so das bei DVD-Camcordern das Bild direkt in Mpeg2 aufgezeichnet wird und dadurch das spätere Nachbearbeiten schlecht war. Da waren die miniDV-Camcorder besser aber wie ist das heute??
Wie sieht es dann z.b. mit der Archivierung aus? Wenn man die Filme in HD-Qualität behalten möchte, kann man diese doch nur auf eine Festplatte kopieren oder mit einem Blu-Ray-Brenner brennen oder??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
die Version 3.0633.09.04 des E70 ist jetzt über Internet verfügbar!
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es eigentlich eine Alternative zu Nokia's Standby-Screen?? Z.b. wo man mehr einstellen kann wie und was angezeigt wird??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich nutze mein Nokia E70 in einer FSE (THB CarTalk) und suche eine Programm das die Tastensperre nicht einschaltet wenn man das Handy in den Halter steckt. Bis jetzt habe ich das Programm "Autolock" benutzt aber dies aktiviert die Tastensperre ja immer egal welches Profil oder Programm geöffnet ist. Dies ist soweit auch ganz ok aber im Auto in der FSE in dies nervig. Gibt es da eine Alternative, z.b. wo die Tastensperre sich nach dem aktivierten Profil richtet??
mfg
Triple-M
-
Hi,
kann man dann diese Version ganz normal installieren oder gibt es noch einen Unterschied zur "normalen" Vollversion??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
Ich habe Office 2007 SmallBusinessEdition als Testversion installiert und mir vor ein paar Tagen die Lizenz dazu als MediaLessKit gekauft. Nun wollte ich den Lizenzcode eingeben und die Version von der Testversion zur Vollversion konvertieren aber es geht nicht. Office meldet immer das er Key nicht richtig ist.
Auf der Verpackung der Lizenz steht was von Office SmallBusiness 2007 mit Office Professional 2007-Testversion. Was hat das zu bedeuten?? Ich habe auch schon versucht die Professional 2007-Testversion mit dem Key zu installieren aber auch da sagt Office mir das der Key falsch ist. Schreibfehler sind ausgeschossen....
Brauche dringend Hilfe dazu, was mache ich falsch bzw. wie soll das funktionieren??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie kann man die Einstellungen bzw. Konteneinstellungen von ProfiMail (für Series60 3rd Edition) sichern, so das man diese bei einer Neuinstallation nicht nochmals eingeben muß??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich verkaufe 2 SonyEricsson K800i in Schwarz inkl. dem Standard-Zubehör und jeweils ein 1GB MemoryStick M2 von Sony. Die Geräte sind beide in TOP-Zustand und werden OHNE Vertrag und OHNE Branding verkauft. Eine Kaufquittung zwecks Restgarantie ist vorhanden (Kaufdatum: September 2006). Preis >200,- € pro Gerät.
Ernst gemeinte Angebote bitte per PN an mich. Einzelverkauf der Handy's ist natürlich auch möglich.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
welche Navi-Software hat die neueren/aktuelleren Karten, Navicore Personal 2007 oder das "alte" Route 66 Mobile 7??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ok aber welche Navi-Software sollte man nehmen? Es wird wohl keine spezialisiert sein auf Fahrradtouren oder ähnliches, das habe ich auch schon rausgefunden aber welche Software ist gut?? Tom Tom, Route 66, Navigon oder Navicore??
mfg
Triple-M