Hi,
kann mir denn keine nen Tipp geben welche Software man nehmen soll?????
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir denn keine nen Tipp geben welche Software man nehmen soll?????
mfg
Triple-M
Hi@all,
welche Software für Handynavigation könnt ihr denn empfehlen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche ein Handy (kein Windows-Mobile) mit integriertem GPS-Empfänger und einer guten Navi-Lösung das speziell für Radfahrer oder Fußgänger konzepiert ist. Gibt es da was?? Wie sieht es z.b. mit dem neuen Nokia N95 aus?? "Reicht" die interne Navi-Software oder sollte man lieber eine externe nehmen?? Funktioniert eine externe Navi-Software auch mit dem integrierten GPS-Empfänger?? Wie gesagt ich möchte das Navi hauptsächlich für Radtouren nutzen und ich denke von daher sollte die Software ein wenig darauf spezialisiert sein oder es irgendwie unterstützen.
mfg
Triple-M
Hi@all,
also ich habe mittlerweile die Harmony 1000 bekommen und bin TOP zufrieden damit, einfach nur geil die Fernbedienung. Meiner Meinung nach um Welten besser als alle anderen von Logitech alleine durch den großen Touch-Screen.
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe die 64bit-Version bereits installiert.
mfg
Triple-M
Hi@all,
welches AntiViren-Programm sollte man unter Windows Vista 64bit installieren?? Ich habe schon GData AntivirenKit 2007, Kaspersky Antivirus 6.0 und Kaspersky Internet-Security 6.0 ausprobiert aber jedesmal wird das System ziemlich ausgebremst meiner Meinung nach. Das laden von Programmen dauert ewig und alles war äußerst langsam. Nachdem ich dann das jeweilige Programm deinstalliert hatte war alles wieder schnell. Andere gute Scanner wie z.b. Bitdefender kommen ja anscheinend erst ab Herbst für Vista 64bit, daher stellt sich nun die Frage was ich machen soll?? Kaspersky sollte doch eigentlich einen niedrigen Ressourcen-Verbrauch haben oder??
Gibt es sonst noch ein gutes Antiviren-Kit für Vista 64bit??
Hi@all,
ich suche ein 1-DIN-RadioNavi und bin auf meiner Suche u.a. auf das neue Navi-Radio von JVC gestossen und zwar das KD-NX5000 mit TFT-Monitor. Eigentlich wollte ich mir ein Becker Radio zulegen aber jetzt wo ich das JVC-Gerät gesehen habe bin ich ins grübeln gekommen. Kann man die beiden Navi-Lösungen vergleichen oder ist Becker da deutlich besser?? Überall wo ich Frage sagte man mir das Becker im 1-DIN Bereich am besten ist aber da kannte ich wie gesagt das JVC noch nicht. Kennt jemand das JVC-Navi genauer?? Was würdet ihr mir empfehlen??
mfg
Triple-M
Hi,
ja das ist klar aber dann ist der Kalender nur noch 2-zeilig und nicht mehr 3-zeilig. Das ist die Notlösung aber es kann doch nicht angehen das das sonst keinen stört bzw. es keine Abhilfe gibt.
mfg
Triple-M
Hi@all,
meine Frau hat heute ihr 7390 bekommen und sie hat ein Vodafone-Tarif mit Zuhause-Option. Der Zuhause-Schriftzug wird auch im Display angezeigt aber wenn man jetzt den Active-Standby nutzen möchte ist der Schrifzug einfach "im Weg"! Der Schriftzug geht genau über den Teil wo der Kalender angezeigt wird, kann man das irgendwie ändern oder so einstellen das der Zuhause-Schriftzug ganz unten angezeigt wird??
mfg
Triple-M
Hi,
ich lese ja nun immer wieder das die DKB gut sein soll aber ehrlich gesagt hat mich deren Internet-Auftritt zu mindestens erstmal abgeschreckt. Es hat evtl. nichts mit deren Qualität zu tun aber trotzdem.
Was kann man denn positives oder auch negatives über die DKB sagen?? Wie funktioniert das mit deren "Tagesgeldkonto"?? Das ist doch nichts weiter als das Visa-Karten-Konto oder sehe ich das falsch?? Wie "schnell" ist denn die DKB intern oder z.b. von oder zur Sparkasse??
mfg
Triple-M