Beiträge von Triple-M

Hi,

du sagst das die Geschwindigkeit bei Überweisungen in Ordnung ist. Kannst du das ein bisschen genauer ausdrücken? Wie sieht es z.b. mit internen Buchungen aus, von einem Girokonto zu einem anderen Girokonto der ING-Diba?? Oder evtl. von einer Sparkasse zur ING-Diba??

mfg

Triple-M

Hi@all,

gibt es ein Bluetooth-Headset mit Display wo der Anrufer bzw. die Nummer angezeigt wird?? Am besten wäre ein Headset mit Ohrstöpsel wie z.b. das Plantronics Pulsar 260 - aber das hat ja kein Display.

mfg

Triple-M

Hi@all,

also ich habe im Moment u.a. ein comdirect Girokonto und vom Grundprinzip bin auch auch zufrieden damit nur die lange Überweisungsdauer stört mich mittlerweile sehr. Die comdirect meint zwar das sie das bald schneller erledigen wollten aber nach meiner Recherche sagen die das schon seid über einem Jahr, ist das richtig??

wie "schnell" geht das z.b. bei der Postbank?? Intern oder von Postbank zu Postbank soll es ja schnell gehen aber wie sieht es z.b. aus wenn man von der Postbank zur Sparkasse überweist oder umgekehrt?? Dies dauert bei comdirect bis zu 3 Tage!

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe mal folgende Fragen zu Office 2007:

1. Ich habe im Moment noch die offizielle Test-Version von Office 2007 installiert und möchte diese aber demnächst offiziell registrieren lassen und eine SystemBuilder-Version kaufen. Jetzt sehe ich aber im Internet das die SystemBuilder-Versionen alle ohne CD/DVD verkauft werden, also nur der Key. Kann ich denn dann später bei einer Neuinstallation die alte abgelaufene Test-Version mit dem aktuellen Key aus der SystemBuilder-Version installieren oder bringt mir die SystemBuilder-Version gar nichts??

2. Unter Outlook 2007 habe ich folgendes Problem. Ich habe alles IMAP-Konten und habe alle Posteingänge links oben unter "Favoritenordner" angelegt. Wenn ich Outlook 2007 jetzt starte, sucht das Programm zwar nach neuen eMails aber diese werden nicht in den Favoritenordnern angezeigt (Fettschrift und Anzahl der neuen Mails), dies geschieht erst wenn ich den Ordner per Mausklick anwähle. Woran kann das liegen??

mfg

Triple-M

Hi,

eine Nummer haben wir ja aber wenn man diese anwählt kommt nur "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Die Hotline sagt halt immer nur das wir noch warten sollen und die Techniker sich drum kümmern.

mfg

Triple-M

Hi,

also Twincards o.ä. haben wir nicht und die Festnetznummer ist mir schon wichtig weil ich diese nutzen will als Rufumleitung aus dem Büro zum Handy.

Ich werde jetzt noch diese Woche abwarten ob sich das was tut bzw. ob sich mal jemand meldet und wenn nicht werde ich denen mal ein "nettes" Fax schicken.

mfg

Triple-M